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smartbuck

[V] Smart ForTwo Passion Softtouch 450er

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

so nun soll und muss der Kleene weg. Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

 

Kurz ein paar Infos zum Smart:

 

Smart ForTwo Passion Softtouch

99.000 km

45 kW (61 PS)

EZ: 07/04, HU: 07/13, AU: 07/13

silber/blau-metallic

Automatik / Halb-Automatik

Klimaanlage

Zentralverriegelung

Leichtmetallfelgen Styleline (Original Smart)

Sitzheizung

el. Fensterheber

Soundpaket

Laderaumabdeckung

Schublade unterm Fahrersitz

Fensterhebersteuerung für Beifahrerseite

Panoramadach

Uhr

Drehzahlmesser

Farbe: starblue

 

1 x Satz Winterreifen auf Stahlfelge ist mit dabei, vielleicht noch eine Saison zu gebrauchen.

 

Standort: Bargteheide (zwischen Lübeck und Hamburg)

 

Gebrauchtwagenbewertung nach ADAC: 3400€ Händlerverkaufspreis. Aber macht mir einfach ein Angebot.

 

Hat im August TÜV bis 7/2013 bekommen ohne Mängel.

 

Gruß smartbuck

 

 

 

 

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Es ist immer schwierig in nem markenbezogenem Autoforum einen Wagen zu kaufen, weil im Grunde jeder schon Einen hat ;-)

 

Hast den nicht bei Mobile und Co drin? Vielleicht noch auf der städtischen Seite im Kleinanzeigenmarkt, falls es bei Euch angeboten wird

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Nun ja, aber hier tummeln sich auch viele "werdene Smarties"...

 

Je nachdem, wer da noch seinen wertenden Kommentar druntersetzt, wird die VK Anzeige gerne zum Desaster :roll:

 

 

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pequenosmexiaconsbannerkl.gif

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....sonst fahre ich Vespa

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Nun ja, ich habe damals meine ersten Erfahrungen in Sachen Smart auch hier gesammelt. Da hatte ich noch keinen Smart.

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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