Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlterSack

[B]... es ist Zeit für ihn, zu gehen...

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht, Freunde....

 

Tja, nach 7 Jahren einer treuen und intensiven Beziehung werden wir uns scheiden lassen:

 

ich (nicht zu verkaufen),

 

er (Smart):

Smart City Coupé "Pulse" MC01 Benziner, Bj. 98, 89.000 km (Austauschmotor seit km-Stand 52.000), TÜV Nagelneu: heute!

Unfallfrei bis auf einen kleinen Parkrempler am hinteren linken Kotflügel (der aber bereits ersetzt ist).

Farbe "Jack Black", Tridion Silber.

Seit er in meinem Besitz ist (2 Vorbesitzer): Scheckheftgepflegt im Smart Center! Alle Unterlagen und Rechnungen vorhanden.

 

Ausstattung:

Leder, Farbton "Papaya" (Sitze, Lenkrad, Schalthebel und Seitentaschen),

Klimaanlage (Kondensator neu)

Radio/CD-Wechsler,

Schublade unter Fahrersitz,

Handyhalter / Freisprecheinrichtung für Nokia 5000/6000 Serie,

Orginal Bose Soundsystem,

CD-Halter und Flaschenhalter für die Mittelsäule,

 

Zusätzlich:

Vogtland Federn Hinterachse,

Frontspoiler,

8-fach bereift (Winterräder Standard auf Stahlfelgen, Sommerräder 195er auf 7x15" Alufelgen),

LED-Bremsleuchte,

gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne mit EBC Green Stuff Belägen,

Bosch AeroTwin (Flachbalkenwischer) vorne,

Heckscheibenwischer vom Citroen C3.

 

Mängel:

2 kleine Kratzer (Vandalismus) im Fahrertürpanel.

Ersatzpanel und orginal Rückenpolster für beide Sitze gibt es beim vollen Kaufpreis aber mit dazu.

 

Und jetzt das tollste:

das alles für sagenhaft günstige 2.450,- Euronen (VB - aber dann ohne das Panel)!

 

Bilder folgen die nächsten Tage (wenn das Wetter mal wieder besser wird...).

Bei Interesse: PN

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AlterSack am 13.12.2011 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

mit bilders

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2012 um 11:27 Uhr hat AlterSack geschrieben:
Da isser jetzt mit Bildern:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wu2xcln3pynk



Preis ist natürlich VB.



PS.: da er jetzt komplett repariert und mit neuem TÜV versehen ist, hat sich selbstverständlich auch der Preis geändert.



 

Was wurde denn repariert, bzw. was war denn vorher Defekt?


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Repariert wurden der Klimakondensator, Radlager vorne rechts und nach einem unsanften Parkrempler der hintere linke Kotflügel.

 

Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.01.2012 um 11:48 Uhr hat ud-10 geschrieben:
hi



mit bilders



lg

-----------------
Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas






 

Danke Uli. Ich dachte mein Link würde funzen. Man sollte es auch immer mindestens einmal selbst ausprobieren.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.246
    • Beiträge insgesamt
      1.598.067
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.