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BlackBrabus

Sportauspuff Brabus451

Empfohlene Beiträge

Frag doch mal bei dem, bei dem das Bild einfach mal so ausgeliehen hast.

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Viele Grüsse Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail oder einfach anrufen.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen.

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Was für eine schöne Anspielung, Thomas.

 

Ansonsten kommt es drauf an, Auspuff mit oder ohne Kat?

 

Auspuffanlagen vom Thomas (CS-Tuning) sind super, vorallem klanglich.

 

Ansonsten bietet dir auch die Firma Brabus oder RS-Parts ein paar Anlagen.

 

Es gibt auch noch viele anderen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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Kann man den CS Auspuff auch mal hören?

Gut ich könnte ne Reise dahin machen lässt meine Zeit aber nicht zu.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 20.12.2011 um 10:48 Uhr hat BlackBrabus geschrieben:
Danke für die nichtweiterhelfenden antworten.







 

Hast doch die Antwort bekommen :-D

 

CS Tuning da bekommst Du deinen Auspuff :)

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168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Quote:

Am 28.12.2011 um 19:03 Uhr hat BlackBrabus geschrieben:
Ist das der gleiche?





Auspuff



 

Nein

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168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Am besten ist es du rufst den CS-Tuning mal an oder schreibst ihm eine Mail.Weil antworten bekommst du hier nicht großartig wie man sieht.

Bei CS-Tuning wird dir mit sicherheit geholfen.

 

 

Gruß Silver&Smart


signaturss.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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