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-Anderl-

Gegenwärtiger Wert Nightrun

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Vorweg: ich will ihn nicht verkaufen 8-)

 

Mich interessiert aber mal, was ein geneigter Käufer denn noch zu zahlen bereit wäre für das gute Stück.

 

Hatte vor Jahren mal ein "Datenblatt" zwecks eventuellem Verkauf gemacht, dass ihr euch dazu mal durchsehen könnt: Hier klicken!

 

salebn01.jpg

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Ein Auto ist immer so viel Wert wie eine person bereit ist dafür zu bezahlen.

 

Für mich z.B. hätte er keinen besonderen wert, da kein Cabrio :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ein Auto ist immer zu wenig wert, vorallem wenn es an einen Händler geht.

 

Meine Glaskugel sagt mir folgendes:

Privatverkauf zwischen 5.500 und 6.500 Euro.

Händlereinkauf zwischen 4.500 und 5.000 Euro.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Da geht die Meinung von hedwig und mir wieder mal auseinander, das hatten wir schon. Zumindest der normale Smartfahrer möchte nicht wiederholt innerhalb kurzer Zeit mehrfach das Zerlegen der Achse bezahlen. Die Teile sind billig, also gleich möglichst alles was vergammelt ist neu machen. Oft sind die Teile jetzt 20 Jahre alt und mehr. Sowas baut man doch nicht wieder ein.   Tatsächlich sind die Koppelstangen oft noch gut. Leider lassen sie sich nur zerstörend von den Querlenkern lösen. Und die sterben meist an defekten Gummibuchsen. Wenn also die Gummis fällig sind, wandern die Koppelstangen auch mit in den Schrott.   Theoretisch wäre es möglich die Gummis alleine zu erneuern, die Querlenker also aufzuarbeiten, und dabei die Koppelstangen dran zu lassen. Theoretisch.
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