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echoes

Lackstiftset

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Hallo Forum !

Hat schon jemand Erfahrungen mit Schäden (Kratzern) im Bodypanel?

Mein hello-yellow-smartie hat eine sehr unschöne Schramme am vorderen "Kotflügel". Weil diese mitllerweile den Staub aufnimmt, hat sie eine hässliche dunkle Farbe angenommen.

Im Smartcenter kann man ja die Original-Lackstifte kaufen. Taugen die was, oder sieht's danach schlimmer aus als zuvor?

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SZ DT 88


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

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Interessiert mich auch. Ich hab nämlich gestern nach der Autowäsche auf meinen trueblue-panels hässliche Kratzer festgestellt, vom Parken

Gruß

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hallo Ihr mit den Kratzern im Lack,

lasst es bloss sein mit einem Lackstift dranrum zu fummeln,es wird nur noch schlimmer.Habe auch versucht ein paar Parkplatzkratzer in den hinteren Kotflügeln äh Bodypanels damit rauszukriegen - es sah furchtbar aus.Habe dann mit Sonax-Politurwachs alles wieder wegpoliert,so lässt es sich leben,wenn man die Kratzer öfter poliert werden sie etwas schwächer sichtbar.

Grüsse

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RALEX

HGW RL 77


RALEX

HGW RL 777

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Vielen Dank für den Tipp !!!

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SZ DT 88


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

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Hi ihrs,

ich würd auch keinen Lackstift nehmen, hab das auch mal ausprobiert, sieht echt bescheiden aus. Lasst das Teil lieber gleich komplett lackieren, ist zwar n bisschen teuer (relativ) aber sieht danach aus wie neu!

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Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

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Hallo Silver!

Was kostet es denn im Falle eines vorderen Bodypanels? (Farbe: gelb)

Grüße

echoes

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SZ DT 88


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

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Hallöchen,

hab den Silbernen für die Tridionzelle, der hat nicht soo viel gekostet (weiß nicht mehr genau aber schätze so um die 15 Mark). Frag aber nochmal im SC nach.

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Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

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    • Du, nicht übel nehmen, aber ich bin neu hier und habe nicht alle 37 drillionen Beiträge gelesen, aber durchaus mal die SuFu genutzt oder das Wiki überflogen.  "Normalerweise" ..... Ich werd's mit meinem Teil probieren wenn die Schlüssel da sind - falls es klappt, schön, ich werde es euch wissen lassen. Falls nicht, frag ich meinen Autoschrauber, welches Diagnose-Gerät er zur Hand hat. Wenn auch das nicht klappt, schau ich in den Therad im passenden PLZ Bereich und überlege ob es machbar sein könnte, hier Hilfe zu suchen, oder ob Zeit & Sprit 'zu viel sind' da MB es für nen akzeptablen Kurs machen würde .... Weil am S203 hätte ich auch gern mehr Schlüssel, aber eben nicht zu den aufgerufenen Mondpreisen !!
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