Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

ADAC AutoMarxX

Empfohlene Beiträge

"Das Jahresende naht, und es erscheinen viele Marken-Vergleichsrankings mit vielen Einzelkriterien, in denen viele Hersteller mal gewinnen können. So auch beim ADAC: Den aktuellen AutoMarxX"

 

automarxx-15-1926403857739792193.jpg


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Mitglied im ADAC und lese schon seit früher Zeit die Motorwelt - was sich nie geändert hat, ist die VW-Gläubigkeit, an der die anderen heimischen Marken hängen.

Die Umfrage habe ich übrigens auch mitgemacht.

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Des fortwo's Sicherheit wurde -vermutlich wieder einmal- durch fehlende Rücksitze "abgewertet"?

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hang zu VW ist manchmal merkwürdig, die Qualität soll jaaa sooo gut sein so wie der Touran gestern vor mir an der Ampel, siehe da, die Heckklappe hatte etliche Rostplätzen trotz Vollverzinkung, so lange ist die Karre auch noch nicht am Markt, das der schon rosten anfängt.

 

Die DSG Getriebe machen oft Ärger, zu lesen in anderen Foren, na gut, mir soll's wurst sein.


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag (zum Üben bzw. Ergänzung der eigenen Erkenntnisse und des eigenen "Könnens"):   Wie von Funman vorgeschlagen, die kompletten McPherson-Federbeine "quick and dirty" schnell selbst wechseln, der Wagen wäre alsbald wieder fahrbereit. Die ausgebauten gebrauchten Federbeine (eins mit gebrochener Feder) in Ruhe zur Erkenntnisgewinnung zerlegen, überholen und mit 2 NEUEN Federn (wie von maxpower879 verlinkt) wieder einbaufertig ins Regal legen. Fürs nächste Mal, frei nach "Murphys Law": Was man fertig hat und einbauen könnte geht nicht defekt..... Dann wäre eine in Zukunft zu erwägende Überholung der "sonstigen" Vorderachse (Schwenklager, Querlenker u.a.m.) nicht mehr ganz so aufwendig/aufwändig.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.519
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.