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Fischtowny

Bauche Front-Ersatzteile

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Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauch ein paar Ersatzteile für Vorne. Nur leider weiß ich nicht wie sie heißen und wo man die am besten (günstigsten) bekommt. Es ist ein 451 Diesel Coupe.

 

1. "Frontkühlergrill"

2. rechter Scheinwerfer, also also der Scheinwerfer an sich ist ok. Die Halterung hat eine Bruchstelle. Da wo der Scheinwerfer an den "Querträger" fest geschraubt ist. (Gelb markiert und Einzelbild)

3. Träger an dem die "Scheinwerferhalterung" angebracht ist. (Rosa markiert)

4. "Frontmodul" (ich glaub das heißt sogar so) (Rot markiert)

 

Ich habe auch schon nach einer Teileliste geschaut, aber ich finde da nichts.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/iy3t-1-c4ca-jpg.html

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/iy3t-2-c81e-jpg.html

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischtowny am 26.11.2011 um 16:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischtowny am 26.11.2011 um 16:42 Uhr ]

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--> Träger Frontmodul A4518800003 ca.110€

--> FRONTMITTELTEIL A4516270102 ca.70€

ein Kühlergrill (60 € neu )in Schwarz hätte ich dir mach mir ein Angebot per PN bitte

 

Gruß


img3251m.jpg

 

 

 

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Danke für deine Nachricht.

 

Und was ist was? Bekommt man das was beim Scheinwerfer kaputt ist auch einzeln oder brauch ich nen komplett neuen Scheinwerfer?

 

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wenn du dir nen Winkel biegen kannst würde das auch funktionieren, aber einen Scheinwerfer bekommst du auch schon für 70 gebraucht. die anderen beiden Teile brauchst du aber schon. Hast du Interesse an den Grilleinsatz vorn ? Ich hätte nämlich gerade einen Karton da. Gruß

 

 


img3251m.jpg

 

 

 

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Quote:

Am 28.11.2011 um 09:40 Uhr hat smart-kult geschrieben:
--> Träger Frontmodul A4518800003 ca.110€

--> FRONTMITTELTEIL A4516270102 ca.70€

ein Kühlergrill (60 € neu )in Schwarz hätte ich dir mach mir ein Angebot per PN bitte



Gruß



 

Sorry dass ich diesen alten Thread nochmal rauskrame, aber woher bekommt man ein Träger Frontmodul für ca. 110 .- ???

 

Gruß

Axel

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    • Guten Tag allerseits,  nachdem ich hier im Forum bereits vieles gelesen habe, was mir teils sehr geholfen hat, hab ich mich nun angemeldet, um für ein Problem, welches ich trotz Suche nicht gefunden habe, eine Lösung zu finden.  Vorab: ich habe meinen Smart 450 cdi aus 2003 (also bereits SAM) für einen Kasten Bier erstanden. Laufleistung ist unbekannt (er zeigt 245tkm beim Start an, aber es sind im Laufe der Zeit Teile getauscht worden und im Fehlerspeicher ist auch ein Fehler abgelegt, dass die Kilometerstände in Motorsteuergerät und Tacho unterschiedlich sind), er ist tatsächlich ge-, wenn nicht sogar verbraucht. Ölwechsel seit gefühlten 20 Jahren nicht gemacht, Hydrostößel klickerten wie blöd, überall Ölverlust, Auspuff durchgegammelt, Kupplung hinüber, AGR kaputt (Motor im Notlauf), HD-Pumpe undicht, LLK durch und voller Öl, Klimaanlage an mehreren Stellen undicht usw. Klitzekleiner Vorteil: Keine Brüche im Plastik, Lack ganz ansehnlich, so gut wie kein Rost. Ich habe mittlerweile eine ganze Menge dran gemacht - wirtschaftlich natürlich Irrsinn, aber ich habe Spass dran. Zu meinem bisher ungelösten Problem: Der kleine Motor springt recht fix an, läuft dann aber 7-8 sec niedertourig und nimmt kein Gas an. Die Ladekontrollleuchte ist an. Dann fängt er sich und fällt in seinen 3-zylindrigen brummeligen Leerlauf. Der Anlasser rückt definitiv aus. Ich habe das Gefühl, dass er in der Commonrail erst richtig Druck aufbauen muss. Das kenne ich von anderen CR-Dieseln so nicht.  Der Fehler tritt in 9 von 10 Fällen auf und ist nicht reproduzierbar. Es kann sein, dass er nach 12 Stunden Stillstand top anspringt (in einem von 10 Fällen). Meist hat er das oben angesprochene Verhalten bereits nach 2 min Stillstand - egal ob warm oder kalt. Was ich diesbezüglich bisher getan habe: mit einem Universalgerät (iCarSoft und Delphi) immer wieder Fehlerspeicher ausgelesen. Batterie gegen eine neue getauscht (die alte war zwar ok, aber bereits 10 Jahre alt), die Massekabel getauscht und alle elektrischen Verbindungen gereinigt, Spritfilter ersetzt, Pumpe im Tank kontrolliert (läuft), Lichtmaschine ist leichtgängig, Keilriemen getauscht, Saugrohrdrucksensor getauscht und mit neuem Schlauch angeschlossen (wegen anderer Problemchen), HD-Pumpe gegen eine neue getauscht (die alte wollte ich abdichten, sie war aber an den Dichtflächen so derart verrostet/bereits ausgefressen, dass ich mir den Stress eines mehrfachen Wechsels nicht antun wollte). AGR ist neu, LLK ist neu, Hydrostößel und Steuerkette sind neu gekommen. Vorglühsystem ist top in Ordnung. Die Injektoren hatte ich raus und war damit zum Boschdienst, aber mehr als äußerlicher Dreck war daran nicht zu bemängeln. Ich tanke normalen Diesel plus reinigendem Additiv. Zu Anfang habe ich noch 2-T-Öl zugesetzt. Was kann ich noch tun ? Könnte es das Druckregelventil sein ? Witzig ist, dass das Würfelmofa ansonsten wirklich gut läuft. Er verbraucht momentan bei dem schönen Wetter 3,5l Diesel, schaltet dank neuer Kupplung, neuer Motorlager und neuen Aktuators bestens, beschleunigt mit seinen 41 PS erstaunlich gut auf 135kmH, qualmt nicht und wirkt geradezu "dankbar" für meine Runderneuerung. Außer angelesenem speziellem Wissen zum Smart und den normalen Kenntnissen um Motoren (ich restauriere hauptsächlich W123/124/126 und alte Citroën - am liebsten Diesel) habe ich keine Erfahrungen - und damit keine Vergleichsmöglichkeiten -  mit dem Smart. Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn jemand seine Gedanken/Einfälle zu diesem Thema mit mir teilt. Dafür schonmal im Voraus vielen Dank !
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