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sosmart

Suche schöne Felgen für 451

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Ich brauche einen Satz Felgen, da meine Felgen (Alutec Cult 16 Zoll) kaputt und nicht mehr lieferbar sind.

Ich hatte mir ein paar Ronal Felgen ausgesucht, die dummerweise auch ausverkauft sind.

Habt ihr einen Tipp, wo ich noch schöne 16 oder Zoll Felgen herbekomme? (natürlich mit ABE ;-))

 

Meine Traum Felge wäre diese hier, ist mir aber zu teuer (1600 Euro laut smart Center)

carlsson

Danke schon mal für eure Hilfe

LG Su

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 10.11.2011 um 13:09 Uhr ]

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Hab noch einen satz Original BRABUS MONOBLOCK VI 16/17 Zoll mit Reifen von meinem Xclusive Cabrio abzugeben .

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Überlege meine DBV Mauritius zu verkaufen. Sind 17 zoll. Natürlich mit Reifen.

 

 


Smart 451 84PS

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Schon mal unter "Biete" nachgesehen ?

Sascha verkauft schöne.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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jo, weiß ich. Er kommt sogar, wie ich, aus Hamburg.

Nur ist mir 700 leider immer nich zu viel. Vor allem, nachdem ich gesehen (verpasst) habe, als vor 14 Tagen welche für ca. 450 Euro weggegangen sind.

 

Gruß aus HH


Smarte Grüße

Gunnar

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Habe im Internet noch einen Anbieter gefunden, der einen Restposten meiner alten Felgen hat, somit hat sich das Thema erledigt.

 

War kurz davor Smartie Felgen zu kaufen, als ich den Tipp bekam.

 

Danke @all, für die Anregungen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 24.11.2011 um 19:31 Uhr ]

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hi

 

hätte da neue Felgen + bereifung komplettsatz und ganz neu alles zu verkaufen 15 zoll einfach mailen

 

dj_lil_cash@yahoo.de

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ich habe einen satz team dynamics smartie 16" in schwarz matt. felgen sind nicht beschädigt. und sind ca. 3000 km gelaufen, habe derzeit conti-reifen (winter) mit 195/45 r16 aufgezogen. profiltiefe ist bei etwa 6-7mm.

alles zusammen hat neu 870€ gekostet.

für 500VB sind sie zu haben.

 

ben


DSC00725.JPG

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hi,

 

schade, hätte einen satz carlsson, sind aber etwas teurer :)

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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