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xandi

Radio code weg nach Batteriewechsel......

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Hallo Leute

Mein Radiocode ist nach dem Batteriewechsel weg,leider weiß ich ihn nicht mehr-was kann ich tun?

Danke im Voraus und liebe Grüße

xandi

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Ich würde erstmal alle Unterlagen durchschauen, die Du zum Smart hast.

Oftmals befindet er sich in der Unterlagenmappe in der Bedienungsanleitung zum Radio, evtl. auf die Innenseite des Umschlags geklebt.

 

Solltest Du nix finden, kannste mal in Deinem SC nachfragen, manchmal wurden nämlich die Radiocodes bei der Auslieferung des Smarts in der EDV festgehalten. Wenn Du Glück hast, ist es bei Dir auch so.

 

Wenn er partout nicht auffindbar ist, würde ich es davon abhängig machen, welche Art Radio das ist, die Anforderung eines neuen Codes schlägt nämlich mit ca. 30.- EURO zu Buche.

Wenn es sich um ein Nur-Radio oder ein Kassettenradio handelt, würde ich es entsorgen, das lohnt sich nicht!

Bei einem CD Radio müsste man es sich überlegen.

 

Check erstmal die von mir genannten Möglichkeiten ab!

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Hallo! Danke Dir vielmals für die guten Tipps,es ist ein CD Radio

L.G aus Österreich

xandi,

[ Diese Nachricht wurde editiert von xandi am 12.11.2011 um 09:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von xandi am 12.11.2011 um 09:42 Uhr ]

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Gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit mehr? Großer Dank wäre sicher!!!!!!!

L.G Xandi

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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