Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

VW Up/Fiat 500: Test in Autoblöd

Empfohlene Beiträge

"Ein netter Typ, dieser VW Up, aber seine Preisgestaltung stellt jede Beziehung auf eine harte Probe. Der Traum vom 10.000-Euro-Typ ist schnell vorbei, wenn der Blick ins Kleingedruckte schweift. Elektrische Fensterheber: 460 Euro extra. Radio und Klima: 895 Euro. Sogar ein Handschuhfach kostet im "design pack" 85 Euro extra. Die ganze Rechnerei erinnert an die Ernüchterung bei der Griechenland-Hilfe: Es wird immer teurer, als einem lieb ist. Sagen wir mal so: Um für einen Kleinstwagen derart viel Geld auszugeben, sollte man eine leichte Schramme haben. Wer wüsste das besser als der teure Frauenfreund Fiat 500, den wir zum ersten Rendezvous mit dem Up einladen."

 

Zum Test


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also es hat mir keine Ruhe gelassen… Ich habe Ihn gerade mal ausgebaut und reingeschaut, schon ohne groß auseinandernehmen hinter der ersten Klappe war zu erkennen das wohl erst sprühfarbe verwendet wurde und danach Klebeband… ich fasse es nicht. Das heißt wohl da kommen hohe Kosten. Bin am überlegen ob ich rechtliche Schritte einleiten soll. In 3 Wochen bin ich mit dem Führerschein fertig und wäre so durch die Gegend gefahren mit Kind…und dann pfuscht da jemand an der Airbag Leuchte rum. brrrr!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.