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vEnoMaZn

(Suche) Smart 450 Scheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

Hi vEnoMaZn,

 

liebäugle auch schon lange damit 8-)

 

Hast du ne Erklärung wieso die mattschwarzen bei RS-Parts mit Unbedenklichkeitsbescheinigung & eintragungsfrei sind, die silbernen/carbonfarbenen aber nicht? Wo ist da die Logik? Sind doch dieselben ...

 

Lasst mich nicht dumm sterben :-D :-D :-D

 

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[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_ART60 am 07.02.2012 um 15:20 Uhr ]


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

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Hallo zusammen

 

Soweit ich weis müsste man die eigentlich in der gewünschten Farbe lackieren lassen.

 

War zumindest bei mir so ;-)

 

Zu der Zulässigkeit kann ich leider nicht viel sagen...

 

Ausser das es die matten schon relativ lange gibt und die anderen erst später auf den Markt kamen.

 

Evlt hat sich da in der zwischenzeit gesetzlich etwas geändert?

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Almacar die smarte Werkstatt

 

20120201_165029.jpg

 

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kann ich dir nicht beantworten, wieso manche eintragungsfrei sind und die andere nicht :(

 

kann ich mir auch gar nicht vorstellen, ist wohl ein bearbeitungsfehler.

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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das ist so wie smartassasin das sagt!!

 

Die Vermutung ist richtig.

 

Und schwarz matt sind eigentlich alle unlackierten Scheinwerferblenden :-D

 

Damit man sie LACKIERT :-D

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geklebt :-D

 

Viele nehmen Scheibenkleber aber des net gut so kriegst du sie nicht mehr runter. Mit Silikon kannst du sie immer wieder abmachen.

 

Andere nehmen KLebeband!!

 

Gibt viele Möglichkeiten!!

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Ich habe meine lediglich unter den Panel geklemmt. Hält bombenfest.

 

scaled.php?server=215&filename=1049f.jpg&res=medium

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Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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hat sich erledigt, dankeschön.

 

ich hasse es wenn man auf alte threads stosst, die nicht mehr aktuell sind.

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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    • Moin, sehr geehrter dieselbub, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Wenn man (ich) den Gedankengang mal "weiterdenken" dürfte:   -Warum haben denn die Getriebe des 450 überhaupt jeweils 1 Getriebe-Öl-Einfüll-/Kontroll-Schraube und 1 Ablaßschraube ? Das hätte man doch im Hinblick auf "Life-Time-Füllung" und Befüllen in der Herstellung über Belüftungs-Öffnung oder Wellen-Öffnungen preiswerter konstruieren können.   -Warum ist das Getriebegehäuse verschraubt ? Ich könnte mir vorstellen, daß ein "Vernieten" (oder Verkleben) ähnlich dem Kupplungsaktuator günstiger kommen würde.   und: Ganz meine Meinung. Und Nutzungsdauern von 20 bis 40 Jahren (und an die 400 000 km) sind zumindest hier bei uns nicht unüblich.....   Und wenn schon der Vergleich zur Büro- und Kommunikationstechnik gezogen wird (und in der Konsequenz dann doch alles irgendwie aus fernen Ländern kommen wird):   -warum sollte ich denn noch "hiesige" und "völlig überteuerte" (angebliche) Qualitätsprodukte kaufen ? Der Apparat, mit dem ich diese Zeilen schreibe ist aus China und Baujahr um 2008 herum. Schon damals hatte die hiesige Industrie noch nicht einmal konkurrenzfähige Produkte im Angebot (hätte man für mehr Geld auch nicht kaufen können, da nicht existent....).   Scheint aber mit der Fahrzeugindustrie nun ähnlich zu laufen. Wo bleiben denn die Arbeitsplätze und die Steuereinnahmen ? (Der letzte möge dann doch bitte das Licht ausmachen.). Das kann doch irgendwie nicht richtig sein.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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