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Pitbull_285

Servus zusammen....

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Hallo zusammen wollte mich kurz Vorstellen ich heisse René bin 28 und komme aus Stuttgart.....

Ich fahre schon seid Jahren Smart aber bin nie auf die Idee gekommen mich hier anzumelden doch jetzt wird es mal Zeit....in diesem Sinne auf ein gutes Smarteinander...

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Ein freundliches Hallo von meiner Seite !

Bilder - google mal nach twistergreen streamgreen

 

:-D


In der Ruhe liegt die Kraft.

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Na dann mal 'n Guten Tag hier ;-)

 

Was für einen fährste denn?

 

Ach ja guck mal bei den Smarties Regional, bei den Stuttgartern und co. Wir treffen uns morgen beim Krautfest in Leinfelden. Vielleicht passt es dir ja ;-)

 

 

Gruß Kris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 15.10.2011 um 10:45 Uhr ]

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Sorry für die späte Antwort war leider lang nicht Online hatte viel zu tun.

Ich hab einen 450 er 61 PS gechipt Bj. 2001.

Aber Danke für die Einladung nächstes mal gern....

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    • Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil hier mit dem Stichwort Relaisbox in der Suchfunktion allein schon von mir hunderte Postings mit Links auf diese geniale Seite zu finden sein müssten. 🤔 Und auf dieser Seite sind auch die Steckerbelegungen sehr detailliert beschrieben. Dort kann auch hervorragend gemessen werden! 🙂 Auf dem Stecker H-LS I kommt auf dem Pin 1 das Steuersignal von dem Motorsteuergerät und bring beim Einschalten der Zündung das Relais P, das ganz linke auf der Platine, zum Anziehen. Auf dem Pin 2 des gleichen Steckers, verlassen die geschalteten 12 Volt diese Relaisbox und werden von dort direkt über den Kabelbaum zur Kraftstoffpumpe im Tank geführt. Was beachtet werden muss, daß die Ansteuerung vom Motorsteuergerät lo aktiv ist, d.h. das Relais zieht an, wenn die Spannung am Pin 1 nahe 0 Volt beträgt, typischerweise ca. 0,7 Volt, weil das Relais mit seiner Wicklung bzw. dem anderen Anschluss gegen 12 Volt liegt. Im Motorsteuergerät sind nämlich Open Collector Treiberbausteine verbaut, welche gegen Masse schalten!
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