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SanchezPokusherver

Erfahrungsbericht Carlsson Auspuff für 451 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hab seit heute meinen neuen Carlsson Auspuff unterm Smart und muss sagen bin enorm begeistert! Also mal abgesehen davon, das ich bei einem Smart nicht mit so einem geilen Klang gerechnet hätte, find ich den Sound auch im Vergleich zu vielen anderen Autos und Auspuff Varianten einfach nur Hammer!

 

Also kann ihn nur empfehlen! Und sieht verdammt geil aus ;-)

 

 

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Klasse.

Welchen Motor hast Du denn?

61,71,84,98 oder 102 PS?


Viele Grüsse

Thomas

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

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Das kann ich nur bestätigen!!!

 

Der SOUND vom neuen Carlsson-Sportschalldämpfer ist der Hammer!!!

 

Bin selbst die neue Version gefahren und mir blieb der Atem weg!!!

 

Solltet ihr mal Probehören,wenn ihr die Möglichkeit habt!!!

 

War kerniger als mein alter RS-Pott aufm 450 und das soll was heissen!!!

 

TOP..

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wieso TTP?

Der ist schon geil (ich trauer dem immer noch hinterher! :cry: )

aber dein jetziger ist doch nochmal 'nen ganzen Tacken geiler :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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der ist sowas von in der Wertung.... :-D

 

das andere bleibt außen vor... ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Hab die 71 PS Version! Also das Teil kqnn echt ne Menge. Bei youtube gibts ein Video von nem Smart der den drunter hat Und meiner klingt jetzt nur dank dem ESD.... Hatte erst bei dem Video gedacht die Jungs haben da noch nen Vorschalldämpfer oder so weggenommen. Aber muss man bei dem Dng gar nicht :-D

 

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Beim sauger ist das doch normal.

Mach den oder einen gleichen Topf einfach mal an einen Turbo dran.

Da gibt es bestimmt einen Klangunterschied.

Du könntest auch eine Serienanlage vom 84 oder 102 PS an Deinen dranhängen.

Beim sauger ssind die anlagen immer lauter, weil ein Turbo von alleine schon dämft.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

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WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


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Thomas

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@cs-tuning

 

der carlson auspuff klingt auch beim turbolader sau geil die haben da was richdig feines gebaut

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Quote:

Am 08.10.2011 um 09:36 Uhr hat GS-Smart geschrieben:
@cs-tuning
der carlson auspuff klingt auch beim turbolader sau geil die haben da was richdig feines gebaut

-----------------
MfG Gabor


siggs.jpg


GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart




 

Da sagt aber der Bubi was anderes.

 

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Viele Grüsse Thomas

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 19.10.2011 um 22:27 Uhr ]


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Thomas

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Klar ist zwichen sauger und turbo ein unterschied

 

aber der turbo klingt trotzdem gut

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MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png451333.png---GSII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Also mal ganz ehrlich hab schon ne Menge ESD's an Saugern gehört und bin daher so überrascht was das Ding aus dem Smart rausholt. Selten bringt ein reiner ESD so einen geilen Klang ;-)

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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