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GDT

Testbild

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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 08.04.2002 um 23:01 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 06.04.2002 um 14:22 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 08.04.2002 um 22:42 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 08.04.2002 um 22:54 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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***Gruß GDT***

 

 

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wie hast den vorne so weit runtergeholt ??
-----------------
Netten Gruß von MANNE
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

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@ Flashback,
ist nur ein Testbild aus dem Internet.
-----------------
*** 8-) Gruß Udo 8-) ***
-----------:-D :-D-----------


[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 09.04.2002 um 01:10 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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Das ist meiner
[
[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 09.04.2002 um 00:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 10.06.2002 um 11:53 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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*** 8-) Gruß Udo 8-) ***
-----------:-D :-D-----------


[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 10.06.2002 um 11:53 Uhr ]


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***Gruß GDT***

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 09.04.2002 um 02:21 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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täst
-----------------
*********** 8-) Gruß Udo 8-) *********
----------------------:-D :-D--------------------


[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 10.06.2002 um 11:53 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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letzter Test
-----------------
*********** 8-) Gruß Udo 8-) *********
----------------------:-D :-D--------------------


[ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 10.06.2002 um 11:54 Uhr ]


***Gruß GDT***

 

 

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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