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ulo

Code Originalradio

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Hallo zusammen

 

hab ich irgendwo / irgendwie eine Chance, an den Code meines Oriinalradios zu kommen ohne 3500 ct "Gebühr" zu bezahlen?

 

35Eur für 4 Ziffern, merken die noch was? :-x

 

bei Opel hab ich 3 bezahlt...


Und der Fisch schwamm davon.

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Der Code steht doch in den Unterlagen zum Radio ;-)

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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ich saach ma so...

 

als ich vor 5einhab jahren das auto gekauft habe, war die codekarte nicht dabei, von der hab ich jetzt erst gelesen. und in der bedienungsanleitung ist sie ( = die nummer ) logischerweise auch nicht vermerkt...

 

aber danke für den "tipp"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 27.09.2011 um 12:42 Uhr ]


Und der Fisch schwamm davon.

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Hallo ulo,

 

mach es wie ich es damals gemacht habe.

besorge Dir ein 12 Volt-Umwandler und schließe dein Radio an 220 Volt Steckdose an.

Dann kannst Du den Code deines Radios knacken, in dem du mit 0001,0002,0003 usw. anfängst.

Viel Glück, es wird langsam Winter und die Zeit dafür musst Du dir nehmen.

 

Viel Spass :) :) :) :) :) ;-)

 

Gruß

andrago

 

PS. Mein Radio war ein Kenwood und hat gut geklappt Code 0549 ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andrago am 28.09.2011 um 12:43 Uhr ]

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Manchmal ist im CS auch ein Vermerk zum Radiocode in deren Rechner vorhanden.

 

Falls nicht sollte ein neuer Code der extra bestellt werden muss seinerzeit 10€ kosten an Bearbeitungsaufwand und wird über die Gerätenummer bei grundig angefragt...

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Nur das sich das Grundig Radio nach der dritten Falscheingabe für 24Std. sperrt, kann also was länger dauern....... :-D :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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23€ wenn man es über smart macht sonst 10€ wenn direkt über grundig per Fax

 

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Das habe ich nicht ganz verstanden ???!!!

 

Also bei Smart kostet es 35€

Direktabwicklung über Grundig kostet 23€ (siehe PDF).

 

Wie kommst du auf 10€ ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.02.2012 um 10:34 Uhr ]

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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