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fridolin2

heute E-SMART bestellt

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

um meinen smart fuhrpark wieder etwas aufzupeppen habe ich heute einen blankokaufvertrag über einen e-smart unterschrieben.

 

mal schauen wann er kommt

 

gruß aus muc

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Genial :)

Ich bin auf deine ersten Erfahrungen gespannt, ist ja doch was anderes, als ein "normaler" Smart, viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden ;-)

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Hi Fridolin!

 

Da kannst du dir ja ein günstig gebrauchtes AKW dazu kaufen, dann hast du immer genug Sprit!

*schnell wegduck*


JW 451

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hallo sepp,

 

OHU wäre günstig zu haben.

 

Ich bin aber mehr für sauberen strom aus der ukraine.

 

wie heißt es so schön im prospekt:

 

"durch den betrieb des E-Smarts werden lokal keine emmisionen erzeugt" - oder ähnlich

 

gruß aus muc

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Ich hab auch neulich irgendwas gelesen, dass Daimler wohl selber Öko-Strom in dem Maß kaufen will, wie ihn alle verkauften E-Smarts verbrauchen, damit sie wirklich umweltfreundlich fahren... ;-)

Allerdings weiß ich leider nicht mehr, ob das für irgendwann angekündigt wurde, oder sofort realisiert wird. :-?

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in berlin hab ich auch schon 5 oder 6 zugelassene E-Smarts gesehen! Gut wäre, wenn inspektionen oder sonstiges im preis inbegriffen wären!

 

fansonsten find ich das gut!

was kostet das nun so round about über 3 Jahre (kaufpreis mit Bat.leasing)?


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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So hervorragend, wie Daimler den Smart vermarktet, wird es auch sicher mit dem ED sein.

 

Ich stelle mir großes Event in jedem SC vor mit dutzenden EDs und Benzinern zum Probefahren, so ne Art Oktoberfest.

 

Wär doch was :-D

 

Ich hoffe, man kann ihn mal Probefahren im SC.

 

 

-----------------

7665468fxi.jpg

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 29.09.2011 um 13:56 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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hallo,

 

der e-smart läuft auf die firma und wir nutzen natürlich den smart um entsprechende pressearbeit zu machen.

 

die farbkombination ist nicht so prickelnd - grün / weiß da muß er sofort zum folieren und felgen lackieren damit der firmenschriftzug + logo besser passt.

 

preis ? keine ahnung - soll 15900.- kosten abzgl. konzernrabatt und mon. um die 70.- euro mietgebühren für den akku.

 

der preis ist z.zt. für e-autos ok. es kommt ein e-kangoo ca. 25000.- mit klima und mein nachbar hat einen tesla und der liegt bei 115000.-.

 

gruß aus muc

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Ich dachte man kann den Smart ed in jeglicher Farbkombi bestellen, die auch für den normalen ForTwo verfügbar ist. Dieses grün-weiß kostet doch sogar Aufpreis, oder täusche ich mich?

 

 

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hallo,

 

lt. jetzt bekommenen prospekt gibt es den e-smart nur in dem reizenden grün.

 

aber das heißt bei smart je noch nichts

 

gruß aus muc

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Hier mal ne interessante News-Seite über E-Mobilität:

 

 

Guck


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • Hab Tinitus, muss mehr Bums her.    Spass beiseite, ich will bei meinem JBL Sub mal was probieren.    Ich schildere mal den Sch**** mit dem Ampire Bold6 den ich mir gekauft hatte - kopiert aus dem 453er Forum, da weiß auch keiner weiter.      Problem:   Ist mir heute aufgefallen:   Der Ampire schnarrt im Gehäuse. Ziemlich gute Lautstärke, Hub ca. 3-4mm , also nicht "Overload" .   Löse ich die Schrauben und nehme ihn raus, folgendes: Sobald er 2mm Luft bekommt wird das Schnarren weniger.   Ist er ganz draußen und kann frei "atmen" ist das Schnarren komplett verschwunden.   Gleiche Musik, gleiche Lautstärke, beim Song raus operiert.   Ist es etwa das fu***** Gehäuse ? Hab schon am Gehäuse gedrückt, gemacht, getan, keine Änderung wenn er drin sitzt. Was meinen die Profis ? Mal innen alles mit Antidröhn ausspritzen ? Ich muss da noch mal bei. Ich bin ratlos. Danke für Tipps.         So, ich komme gerade aus der Garage.   1: Bin ich wahrscheinlich mittlerweile zu blöd oder zu alt um ein LS Chassis zu montieren oder der Ampire vera**** mich nach Strich und Faden.   Also: Moosgummi unter den Kranz vom Ampire geklebt. Kabel und Anschlüsse penibelst kontrolliert, alles fest, nix kann vibrieren. Ampire rein: Kratzt. Ampire raus, liegt neben dem Gehäuse: Kein Kratzen !!   Und das ist wirklich hörbar, durch meinen Tinitus durch !   2: Ok, Erschießen darf man LS nicht, also raus, Ori. Chassis rein als Check ob es das Gehäuse ist: Alles sauber, null Nebengeräusche ! Der Ampire ist nun doch hart dran erschossen zu werden !   Als Krönung vom Ganzen hab ich dann noch die Kiste auf Bassreflex umgebaut. Den Mutigen gehört die Welt....   Die Anleitung vom Ampire schrieb ja 50mm (HT Rohr  ) 20cm lang bei Bassreflexgehäuse.   Ok, Gehäusecheck - hmm, 50mm könnte knapp werden, außerdem lag im Keller noch ein 40mm Rohr. Also rein damit ! Los gings, Makita mit Forstner geladen.   Reflexöffung vorne unten, Rohr passt unter LS Chassis . Für ein 50er könnte es auch reichen, aber dafür lege ich nicht die Hand ins Wasser.   Ergebnis: Ori. LS Sound mit Bassreflexrohr besser als ohne ! Mehr Druck. Der Ampire ist eh aus dem Game genommen. Ach ja, der macht mit Bassreflex genau die gleichen Geräusche.     Danke, ich geh gleich nochmal raus. Das I-Net sagt es könne ein verspannter Korb sein, dann kratzen die Wicklungen im Spalt. Alternativ habe ich Stimmen gelesen, die meinten die Kabel-Anschlussblöcke könnte lose sein.   Will noch mal was testen. Ach ja, es war mit oder ohne Dämmung das Gleiche. Das Kabel hab ich schon x-mal anders gelegt probiert.     Leider bin ich mental am Ende, der Bold steht kurz vorm Erschiessen. Ich brauche noch ein paar Tage.   PS: Das Kratzen hab ich auch erst deutlich gehört als ich bei satter 80er Jahr Mucke am Kofferraum war. Von vorne eher nicht, ohne Tinitus würde es ein Hifi Freak ggf. auch vorne hören.
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