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Am 13.09.2011 um 10:34 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Vielleicht solltet ihr einen Club gründen. "Die Unwidersprochenen e.V." oder so. Da könntet ihr euch gegenseitig die haarsträubendsten Dummheiten unterjubeln und müsstest mit nichts anderem als begeisterter Zustimmung (und wenn schon nicht das, dann doch wenigstens bedächtigem Schweigen) rechnen und könntet euch einreden, das sei respektvoller Umgang miteinander.



JB



 

Wenn alles nach deinen Richtlinien geht dann ist ja alles in Ordnung du Alphatier, wehe wenn einer nicht auf "Linie" ist dann werden dem Verfasser seine geschriebenen Worte dermaßen um die Ohren gehauen das es raucht, und das nennst du widersprechen, lachhaft.

 

Es gibt Leute die gehen durch die Welt und meinen ihre Ansichten und Meinungen sind der Maßstab an dem sich die anderen gefälligst zu halten haben, böse Zungen behaupten das dies auch eine Form von Dummheit ist.

 

Willkommen im Club.


SM

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:) :) :) :)

 

wer austeilt muss auch einstecken können. ;-)

 

Gruß

 

Wäller

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

 


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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