Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForFourty

Temperaturregler Birne austauschen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Smart Forfour das Birnchen vom Temperaturregler austausche.

Also was ich meine ist die Beleuchtung wenn ich das Licht anschalte,ist nämlich defekt.

Danke schön !

 

p1808111404.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 25.08.2011 um 12:19 Uhr ]


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne rechte Schinderei ich würde auf alle Fälle alle 3 Birnen tauschen. du must die Mittelkonsole runtermachen und dan die Abdeckung von der Bedieneinheit runtermachen. wenn ich am We Zeit hab schau ich mal ob ich ne Anleitung find.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einfach mal den Schalter abziehen und Birne tauschen wie bei anderen Herstellern ist dann wohl nicht, wegen einer Birne so ein Aufwand, mein Gott :-x

 

 


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2011 um 06:57 Uhr hat ForFourty geschrieben:
mein Gott

Sag doch einfach Utzle zu ihm! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch noch was brauchbares von mir kommt, schau doch mal dort vorbei, da ist der Ausbau der Mittelkonsole beschrieben.

Musst Dich eben anmelden, aber das sollte ja nicht das Kriterium sein!

 

Oder Du schreibst mal diese Madame an, die hat das dort nämlich eingestellt. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.08.2011 um 08:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2011 um 08:50 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Grade noch diesen Fred mit der Suchfunktion hier im Forum gefunden. ;-)



 

Na das ist doch wirklich sehr brauchbar, vielen vielen Dank


Smart ForFour 1.5 CDI 50KW

Baujahr Sep. 2004

Silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.