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BrauherrenSmartie

Kühlergrill lackieren??

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Hey Smarties,

mein schwarzes Pulse Cabrio mit Nebelscheinwerfern möchte von vorne so richtig gierig aussehen und daher sollte fer silberne Seriengrill ein wenig abgedunkelt werden. Kann man das Teil über das SC lackieren lassen? Gibt es Serien-/Tuneraustausch für Serien-NS in schwarz? Kennen die Lackierer den Mischcode?

Gruß

Andi, der mit dem Pils-Bier


Smarte Grüße

 

Andi

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Hi BrauherrenSmartie

ich habe bei einer Lackiererei angefragt.
Die wollen 35 Euro für Kühlergrill und beide Spiegel haben, wenn ich die Vorarbeit erledige.

Ich will jedoch beides in phat-red haben.

Einen 100% Farbton, sagte man mir, bekäme man aber wohl nicht hin, da die Panels ja durchgefärbt seien.
Den Farbton bekäme man aber schon raus.
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Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 03.04.2002 um 00:04 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

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@ Oeffi

Welche Vorarbeit muss denn geleistet werden *vonnixneahnunghab*????

Hätte nämlich gern die Spiegel und deren Dreiecke, den Grill und die Knöpfe der Bedienelemente in Schwarz lackiert!
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Liebe Grüße aus Dortmund

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Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
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Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

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Hi Liebelia

ansich ganz einfach.
Damit der neue Lack auch hält sollten die Flächen sauber und leicht aufgeraut sein.

Das dürfte wohl dann abschmiergeln mit sehr feinen Wasserschleifpapier sein.

Da ich einen Passion habe, ist die Kühlermaske in silber lackiert, ebenso die Spiegel.

Die Spiegeldreiecke sind bei mir schwarz und sollen auch so bleiben.



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Hey,

das hört sich ja schon mal gut an. Mal sehen, was die Lackierer in meiner Nähe so sagen. Werde auch das SC interviewen.

Danke Smarties

Andi


Smarte Grüße

 

Andi

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also ich wäre schon froh wenn mir mein smart-center überhaupt den lack besorgen könnte...

jemand ne ahnung wo ich nen halben liter true-blue-metalic herbekomme?

greetz chrizzlee

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greetz chrizzlee

 

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Ja chrizzlee

da hast du recht. Aber nornal braucht man ja auch die Farbe nicht. Wer wird schon seine Panels nachlackieren, wenn es doch viel billiger sein dürfte diese neu zu nehmen.

Das dürfte auch der Grund sein, warum man die Farben einfach nicht kaufen kann.

Ein guter Autolackierer wird diese Farbe aber mischen können. Wenn du also welche brauchst, fahre in eine Autolackiererei und lasse dir dort welche mischen.
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Hey Leute,

hab heute mit nem SC telefoniert. Die können mir nen schwarzen Grill mit NS-Löchern für ca. Euro 50,-- ganz normal als Serienteil verkaufen. Schlafe ich aufm Baum??´Ich denke es gibt keinen schwarzen Seriengrill mit NS!?

Hilfeeeeeeee

Bitte antworten.....

Gruß
ANdi


Smarte Grüße

 

Andi

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...natürlich gibt es den. Wird z.B. ab Werk bei aktuellen pures mit NSW verbaut.

Gruß, Kai.

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Na das ist ja prima....dann brauche ich nur noch jemanden zum tauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse seinen schwarzen NSW-Grill gegen meinen silbernen zu tauschen.

Ich erwarte Eure mails.

Gruß

ANdi


Smarte Grüße

 

Andi

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    • Hallo liebe Community,   ich hab bei meiner Kugel (SAM 2003er) seit ein paar Wochen ein kleines Mysterium hinsichtlich des Ölmessstabes.  Irgendwie zeigt mir dieser immer nur noch den Ölstand bis Min an, obwohl ich immer genügend Öl nachfülle. Der 0,7 L Motor verbrennt schon seit ein paar Tausend KM die bekannte Menge von 1L / 1000 KM, nur seit einiger Zeit lässt mich der Ölmessstab in Stich. Ich mach alles so wie empfohlen, Messen bei warmem Motor (drei Eier), mind. 5-10 min. Motor aus, alles auf ebener Fläche und beim ersten mal rausziehen den Messstab sauber machen, wieder reinstecken und mind. eine Minute warten bis man diesen wieder rausziehen kann für eine klare Anzeige der Ölmenge. Vor ca. drei Monten hat das auch noch super funktioniert, aber seit ein paar Wochen/Monaten wird mir nur noch Min angezeigt, obwohl ich (eigentlich) immer genügend nachschütte. Das kam relativ plötzlich von einem auf dem anderen Tag bzw. Woche und nicht irgendwie langsam über die Zeit hinweg.    Hab halt die Sorge entweder zu viel Öl oder zu wenig nachzuschütten, derzeit orientiere ich mich halt an die 1L/1000 KM Angabe, das funktoniert soweit auch gut.  Es handelt sich um einen Austauschmotor von 2013 mit ca. 90 Tsd. Km Laufleistung, einen spürbaren Leistungsverlust o. ä. habe ich nicht bemerkt über die Zeit hinweg. Der Turbo ist von 2015 mit ca 75. Tsd. Km gelaufen, dieser ölt auch etwas, bzw. der Smart verliert sowieso ein bischen ÖL (ein bis zwei Tropfen pro Tag, manchmal auch nur pro Woche)   An was könnte das genau liegen? Verbrennt der Motor mittlerweile sogar noch mehr Öl und mein derzeitiges Nachschütten reicht schon gar nicht mehr aus bezogen auf die Menge?   Danke!
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