Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felix87

Habe meinen Smart Foliert

Empfohlene Beiträge

Der Smart sieht echt Klasse aus :)

Aber kann mir jemand sagen von welcher Marke die Felgen sind oder wo ich die Bekomme und was die Kosten.

Dank euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie schon Gefunden. Es sind die Lorinser Speedy Preis 940€ :( OHNE Reifen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich habe für den Satz Felgen + Reifen (Conti Sport Contact 3) beim Dealer vor Ort 1450 Euro bezahlt.

 

Und meine Hofeinfahrt habe NICHT ich gepflastert. Habe das Haus schon so gekauft :)

 

Auf die Frage warum ich den Frontspoiler nicht foliert habe, inzwischen habe ich es gemacht. Mir wurde damals von allen Seiten nur gesagt lass es, das hält nicht. Aber es hält

 

Gruß Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich topp, Kompliment! Und auch ziemlich einmalig oder? 8-) 8-) 8-)

 

 


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke der ist so ziemlich einmalig.

 

Ist natürlich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Die einen mögen es, die anderen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt !!! Sieht super aus !!! LG Bernd :) :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen tut es sehr gut, aber ich erkenne vorne viele risse (?) unebenheiten?

Oder sind die jetzt auch weg?

 

Das bild ist immer zu klein ;-)

 

Ich sehe jetzt das is ja Leder-Optik. Das sieht vorne aber so extrem aus?

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarter10 am 28.10.2011 um 06:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarter10er,

schau hier:

"meinen Smart in Leder-Optik zu folieren"

das ist gewollt! :o :lol: ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • um noch ein wenig verwirrung mit reinzubringen: einen marderbiß in der Unterdruckleitung wirst du mit dieser Methode nicht sensieren. denn bei intaktem rückschlagventil bleibt ja der unterdruck trotzdem im booster gespeichert, das ist ja der sinn des RSV. ist das RSV defekt, kann der booster nach hinreichend Standzeit (das muß nicht zwingend über nacht sein, manchmal reichen auch Minuten) das Vakuum verloren haben, selbst wenn die u-leitung intakt ist, denn die pumpe (eine flügelzellenpumpe, soweit mir bekannt) ist im stand nicht perfekt vakuumdicht. deshalb gibts ja das RSV.   falls doch marderbiß: je nachdem wie fett der Marder war und ob er zähne wie eine Spitzmaus hatte oder doch eher typ säbelzahnmarder, ist die Leckage in der u-leitung größer oder kleiner - damit sinken die Förderleistung des systems und der erreichbare maximale unterdruck. heißt, die pumpe müßte öfters anspringen als gewöhnlich und bei sehr starken Bremsungen erreichst du früher den Aussteuerpunkt, was im Alltag gar nicht weiter auffällt.   sorgen mußt du dir keine machen, denn wenns kritische ausmaße annimmt, merkt das der Vakuumsensor und du kriegst eine Fehlermeldung. da du offenbar noch keine hast, sollte ein hinreichend hohes Unterdruckniveau erreicht werden. ich tippe schlicht auf ein defektes RSV. das würde auch erklären wieso die pumpe manchmal ganz ohne bremsen anspringt, denn das triggert der Vakuumsensor.   und nur zur Erinnerung: der Ur-Smart hatte das ganze Vakuumproblem grundsätzlich nicht, denn er hatte nichtmal einen Bremskraftverstärker. will sagen, es geht notfalls auch ohne den ganzen Kram, niemand muß sterben deswegen 😉      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.041
    • Beiträge insgesamt
      1.576.851
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.