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Kennt

Aux-Input am Grundig CD-Radio

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Hallo Zusammen

Seit 2 Wochen fahre ich Smart-Cabrio. Als Autoradio habe ich mir den original Grundig mit CD ausgesucht. An diesem kann ja bekanntlich ein CD-Wechsler angeschlossen werden.
Frage: Nun möchte ich diesen Eingang als AUX-Input verwenden. (Einen EMPEG anschliessen) Wie aktiviere ich diesen Eingang ohne CD-Wechsler? Kann mir vorstellen das an diesem Eingang ein Wechsler simuliert werden muss.
Besten Dank für eure Hilfe.

Grüsse Andy

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Es gibt fertige Kabel für diesen Zweck zu kaufen, aber die Belegung dieser würde mich auch mal interessieren, einfach nur die line-Anschlüsse belegen wird wohl nicht reichen, irgendwie muß dem Radio mitgeteilt werden, daß da noch was dran hängt, sonst kann man den Knopf extCD sooft drücken, wie man will - es passiert nix...


-----------------
Grüße aus Dresden,


Tom

 


smart-RED.jpg

...so soll er mal aussehn

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

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Hallo Zusammen

Besten Dank für Eure Typs. Werde mal versuchen meinen EMPEG so anzuhängen.

Grüsse Andy

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Ciao Andy

Pass auf.. Die oben abgebildeten Anschlüsse sind von den alten Radios. Ich weiss nicht, ob der CD-Tuner identisch ist mit dem.

Also, bis am Dienstag im Büro..

Möge der smart mit Dir sein.. Dave


mhd600x170kopie_517.jpg

 

smart mhd cabrio passion 71PS 213248.png

 

 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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