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Smartfahrerr

Suche AGR Ventil od. Aktuator für 450ér CDI Fortwo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde... suche Dringenst & Schnellstens für meine Kugel CDI 450ér Bj.2002 das AGR Ventil oder nur den Aktuator..egal...alles anbieten..bitte nicht so teuer ...sind am Bauen...

 

Danke Smarti

 

 

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Smart Cabrio CDI Passion (450) Tridion Silber / Silber Body

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartfahrerr am 14.07.2011 um 18:31 Uhr ]


Smart Cabrio Passion (451) White-Body - Rotes Dach 👍 71 PS

 

 

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hat den keiner so ein Teil übrig :-? :-?

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Smart Cabrio CDI Passion (450) Tridion Silber / Silber Body

 

 

 


Smart Cabrio Passion (451) White-Body - Rotes Dach 👍 71 PS

 

 

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nur den Aktuator? Also das din das aufs Ventil draufdrückt?

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Ja genau...ist aber wurscht nehme auch das komplette Teil...hauptsache irgendwas das ich testen kann...denn mein Ventil ist nun sauberer als nur sauber...!! aber der Fehler ist noch da...Tippe also auf AktuatorDefekt...!!

 

Greetz :-?


Smart Cabrio Passion (451) White-Body - Rotes Dach 👍 71 PS

 

 

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Ich tippe auf fest eingefressenen Fehler im Steuergerät. Lass den mal löschen. (ich hatte nach der Reinigung noch immer einen Fehler der auf *aktuell + gespeichert* war. Löschen lassen und gut wars!

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Hast du den Fehlerspeicher schon auslesen lassen?

Hast auch PN :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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geh mal davon aus das der smarti keine leistung hat,deshalb schau mal wo der turbo ist wo das gestange ist ob die klappe sich öffnet.war bei mir das üroblem das die geklemmt hat.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

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Hallöleeeeee habe das gleiche Problem brauche eigentlich nur den Aktuator für die AGR / BJ 2005 CDI. Fehler haben wir mehrfach nach der Reinigung gelöscht allerdings ist vom Ladeluftkühler so´n siff nenn ich das jetzt mal :-D in den Aktuator gelaufen und hat somit wohl einen kurzschluss ausgelöst..

Eilt ein wenig der Kleine nä Woche verkauft wird.

Natürlich gibts ein neues Auto und jaaa es wird wieder ein smart :-D juhuuu


Achtung!!!!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!

 

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Kerrrr gibts nicht wenigstens online die möglichkeit das irgendwo günstig zu bestellen????

 

 


Achtung!!!!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart451mhd, sehr geehrter Normanharz, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nachdem, was ich so gelesen habe, hat @Normanharz Recht. Ursprünglich wurden die Fahrzeuge mit Glysantin G48 werksmäßig ausgeliefert (so auch hier 2 Stück 450er cdi). Das Produkt scheint aus Gründen des Umweltschutzes nicht mehr in für den Endverbraucher gebräuchlichen Gebinden verkauft zu werden (sondern nur in 20 Litern aufwärts, die ein Endverbraucher mit nur einem oder wenigen Fahrzeugen nur selten braucht). Ersetzt wurde es offenbar durch bzw. Nachfolgeprodukt soll das Glysantin G40 sein. G48 und G40 sollen problemlos in jeder Mischung miteinander verträglich sein (das System müsste also bei Verwendung von G40 nicht gereinigt/gespült werden, wenn G48 drin wäre...).   Ich gebe aber mal grundsätzlich zu bedenken, daß man schon wissen sollte, WAS (welches Kühlmittel) sich überhaupt derzeit im Kühlkreislauf des Fahrzeuges befindet, gerade bei "Gebrauchtfahrzeugen" weitgehend (in diesem Punkt) unbekannter Historie. Laut Beschreibungen im Netz sind längst nicht alle Kühlmittel miteinander mischbar. In ungünstigen Fällen können Komponenten des Kühlkreislaufes angegriffen (beschädigt) werden oder die Flüssigkeiten reagieren derart miteinander, daß sie verklumpen/gelieren und somit den Kühlkreislauf verstopfen und schwere Motorschäden verursachen können.   Falls der Kühlkreislauf nicht grundsätzlich gereinigt/gespült werden soll vor Neubefüllung mit einem dann geeigneten und bekannten Kühlmittel, empfehle ich, Versuche der Mischbarkeit der Kühlmittel außerhalb des Fahrzeuges mit entsprechender Erwärmung bis in den zu erwartenden Bereich (80 - 90 Grad Celsius). ACHTUNG: OHNE GEWÄHR (auf eigene Verantwortung) !!!   Weiterhin ist die Frostsicherheit des Kühlmittels hinsichtlich der zu erwartenden Einsatzbedingungen einzustellen (durch die Mischung) und zu messen (z.B. mit einem Aräometer für wenige Euro). Eine Überprüfung der Frostsicherheit wird ja ohnehin vor Beginn der kalten Jahreszeit empfohlen.....   Gutes  Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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