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Hannoi

Xenon Kit H7 / H4

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Hallo zusammen, mich würde mal sehr intressieren welches von den Xenon Kit der bessere ist.... zurzeit sehe ich das der Xenon Kit H4 deutlich teuerer ist wie der Xenon Kit H7 Modell!!!

 

 

Gruß Hanno

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h4 und h7 werden sicherlich genauso gut/schlecht sein.

 

hierbei handelt es sich nur um unterschiedliche sockeltypen. h4 ist eine 2 fadenlampe, h7 hat nur einen .

 

grüssle

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bitte hilf mir auf die Sprünge und sag mir, wovon genau Du eigentlich sprichst !:

 

Ich vermute mal von H4 bzw H 7 Lampen mit bläulicher Färbung, damit sie wie Xenon aussehen.

 

Oder tatsächlich von Xenon-Lampen mit dem entsprechenden H4 bzw. H 7 Sockel ? (Die sind dann aber ziemlich sicher nicht zugelassen?!)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Quote:

Am 14.07.2011 um 13:41 Uhr hat HuckFinn geschrieben:
bitte hilf mir auf die Sprünge und sag mir, wovon genau Du eigentlich sprichst !:



Ich vermute mal von H4 bzw H 7 Lampen mit bläulicher Färbung, damit sie wie Xenon aussehen.



Oder tatsächlich von Xenon-Lampen mit dem entsprechenden H4 bzw. H 7 Sockel ? (Die sind dann aber ziemlich sicher nicht zugelassen?!)



 

ich rede von den Xenon Lampen mit H 4 / H7 Sockel

 

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h4 sind bei dem oldliner und h7 bei dem Fl,als mit den nussscheinwerfern

h4 können nur dann teuerer sein,wenn die als bixenon sind,also abblend und fernlicht in eine lampe

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Und wo kriegt man so was her ???

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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