Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie17

Lampe vertauscht

Empfohlene Beiträge

hei hab vor kurzem meine lampe wechseln müssen also betriebsanleitung gezückz nachgelesen da satnd das bei meinem coupe so ein klipper oder irgwas fürs standlcih sein soll neben dem blinker und das für das cabrio die standlichter einfach nur gedreht und dann hinausgezogen werden müssen..

 

..naja komischer weise ist der fall bei meinem coupe so eingetreten wie beim cabrio ist das bei euch auch so oder ist es sozusagen einfach nur ne "fehlproduktion"

 

..schaden oder scheinwerfer wechsel gab es keinen sodass es augetauscht werden musste

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Viertel Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn und dann herausziehen. Es sind 5 W Stecklämpchen. So geht es bei vielen Autos mit dem Standlicht.

 

 


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich habs ja hinter mir...nur ich war verwundert da es in der betriebsanleitung anders beschrieben ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.