Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xb0267

Roadster NaviRadio gegen CD-Radio tauschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte in meinem Roadster 452 das originale Naviradio gegen ein normales originales smart CD-Radio tauschen. Kann mir jemand sagen, ob die Stecker passen?

Hintergrund ist, dass ich angeblich am Naviradio kein AUX-Kabel wie bei den anderen smart-Radios anstecken kann. Möchte aber in Zukunft mein iphone im Auto nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fahrzeugseitigen Stecker passen auf jeden Fall, wenn es sich um ein originales CD Radio des Roadsters handelt, das Du kaufst.

Du musst allerdings aufpassen, daß es auch wirklich ein CD Radio für den Roadster ist, es werden nämlich auch jede Menge CD Radios für den ForTwo angeboten, das sieht zwar ähnlich aus, passt aber nicht.

Die Blende des Roadsters ist vertikal etwas größer als die des ForTwo!

Das ist aber auf den ersten Blick gar nicht zu sehen, manche Anbieter biten die Radios sogar in Unwissenheit für beide Fahrzeugtypen an!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.07.2011 um 21:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die 1,8 bar kann ich bestätigen und bei dieser Dimension empfehlen!   Ich habe mir letzte Woche neue Hankook Ventus S1 Sommer-Pellen (DOT 24) in 195/215 R17 für meine Speedy’s vergönnt.   Die alten Hankook habe ich immer mit 1,8 bar VA und mit 2,1 bar HA gefahren. Ich musste sie jetzt, nach drei Jahren erneuern.   Aber nicht weil sie abgefahren waren sondern einfach weil sie bereits schon so alt waren, dass es nicht mehr ging (Mikrorisse). Ich habe die Reifen gebraucht mit den Felgen gekauft. Die hatten noch tolles Profil aber waren schon einige Jahre alt.   Ich bin die letzten drei Jahre damit das ganze Jahr gefahren, außer es gab Eis und Schnee und das kam in den letzten paar Winter genau zwei bis drei Wochen vor.   Mit den Hankook habe ich beste Erfahrungen gemacht. Also wenn man in einer schneearmen Region wohnt, bzw in einer Region wo man Schnee bald nur mehr von Erzählungen kennt, würde ich nicht mehr Winterpellen oder GJ-Pellen fahren.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.475
    • Beiträge insgesamt
      1.602.190
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.