Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hak

Allgemeine Frage zur Reparaturen

Empfohlene Beiträge

Mein Scheibenwischer hinten tut nicht was es Tuhen soll.

 

Ich habe ihn angeschaltet und bin nach hinten um es mir anzusehen bwz anzuhören. Es hat Klick klick gemacht wie gewöhnlich aber keine Bewegung. Dann habe ich mir die Sicherung angeschaut es hat die selben gereusche gemacht. Die beim blinken z.B.

 

Was kann es nun sein Motordefekt eingerostet bitte um Rat.

 

2 Problem.

 

Mein aussenspiegel Blinker leuchtet nicht. Ich habe nun Ein neues bestellt also das weiße Ding. Meine Frage wie kann ich den Blinker aus der Seite abbauen um das neue einzubauen. Kann man das selber. Machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank dir werde es heute ausprobieren.

 

und hast du villeich noch ein tipp bwz ihr

 

zu den blinkern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Glaskugel gerade verlegt -

 

könntest Du bezüglich der Blinker einen Hauch konkreter werden??

 

Immerhin hat der Smart 4 Stück davon......

 

 

Gruss

Emil

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 02.07.2011 um 10:06 Uhr ]


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :)

 

Blinker links aussenspiegel.

 

wenn ich wanrblinklicht einschalte leutet es und wenn ich nach linksblinke auch

 

ABER WENN ICH DAS AUTO ABSCHLIESSE LEUTEN SIE NICHT NUR RECHTS UND UNTEN DIE BEIDEN BLINKER.

 

 

KOMISCH ODER ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was für ein smart fährst Du?

 

 


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, super!! Nun braucht man keine GLaskugel mehr.

Versuche es einfach direkt im FouFour-Bereich:

 

FouFour Unterforum

 

Gruss

Emil

[ Diese Nachricht wurde editiert von emil am 02.07.2011 um 17:23 Uhr ]


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.