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FRAUKIE

Nachtrag zur Märztour der SMART&FRIENDS

Empfohlene Beiträge

RICHTIGSTELLUNG:
Selbstverständlich habe ich den Gerhard (Lieblingsösi :lol: ) auf der Tour (fast) genauso vermißt wie Tobi......
...und bevor der Präsi auch noch reklamiert...
Ja-Kläuschen-Du hast natürlich auch gefehlt -nach Deinem frühzeitigen-hastigen und begleiteten Aufbruch!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
LIEBE GRÜSSE EURE
FRAUKIE
:-P :-P :-P

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>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY


>>>start smart<<<

SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY

 

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danke, oh du mein lieblings-bunny! ;-)

jetzt hast du es echt geschafft, daß ich dir wieder gut bin!! :)

gruß aus MUC
gerhard
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SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 27.03.2002 um 09:00 Uhr ]


Mein bike-w³

 

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Quote:

Am 26.03.2002 um 23:26 Uhr hat flat23 geschrieben:
:lol: S C H L E I M E R ! ! ! ! ! ! :lol:
-----------------
JA JA Wolfgang..... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

FRAUKIE
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>>>start smart<<<
SMART-OWNERS-CLUB-BUNNY


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... der klaus lebt ja des öfteren mal plötzlich ab :lol:
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....


SOCD-cashflowoptimizer & Member # 002


cu @ Gumball3000


-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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