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Teilenummern benötigt

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Guten Abend,

 

da ich momentan grade beim Simmerring tauschen bin beim Getriebe usw. bräuchte ich mal einen kleinen Rat.

 

Und zwar habe ich hinten die Querstreben gelöst um die Antriebswellen abzubekommen. Dabei ist , wie schon vermutet, eine der beiden Schrauben gebrochen. Diese brauche ich nun neu.

Kann mir einer von euch davon eine Teilenummer sagen ? Oder kann ich da ne "gewöhnliche" torx auf der länge nehmen ? ?

 

Grüßle,

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Falls du die Schrauben noch nicht hast.

Schick mir deine Fahrgestellnummer, ich kann dir die ET-Nummer dann raussuchen - ggf. schicke ich dir ein Bild mitsamt Nummern.

 

Mit freundlich Grüßen

 

Simon


Smart Forfour 454

70KW 95PS V-Tech

Schwarz-Silber

205 45 R 16 Reifen

16" Rial Lugano Diamant

 

Außer Sportluftfilter, Felgen, Reifen, Unterbodenbeleuchtung und andere Lichterfarben ansonsten alles original.

 

C:UsershpDesktopVideos & BilderDSC00203.JPG

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so hat sich erledigt .. brauch diese nicht mehr ^^ mir ist eingefallen, bzw wurde ich drauf hingewiesen das ich sowas ja auch im SC nachfragen kann :-D

 

 

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    • Der Stab geht wie immer eigentlich komplett bis Anschlag ins Rohr, Beschädigungen sehe ich keine am Peilstab.     Ich hab halt nur die Sorge dass ich zu viel nachschütte und ich den Motor damit dann komplett Schrotte. Wie gesagt, ist eigentlich erst seit dem Unfall so mit diesem seltsamen Verhalten.    Wenn ich seit September zu wenig Öl nachgeschüttet hätte bei ca. 5000 Km gesamt gefahrenen Kilometer seit dem, hätte doch mal währenddessen die ÖL Kontrollleuchte aufleuchten müssen (weil viel zu wenig ÖL im Smart), wenn der tatsächliche Verbrauch weit über 1L/1000 Km wäre ? Denn ich hab immer nach dem Verbrauch von 1L/1000 Km aufgefüllt. Selbst bei einem angenommenem höheren Verbrauch ab ca. 1,5 Liter/1000 Km hätte ich den Smart praktisch hinsichtlich des Motoröls nun trocken gefahren.      Ich habe an der Art und Weiße wie ich den Ölstand messe nichts geändert, vor dem Unfall hat das alles wunderbar geklappt und der Peilstab hat auch alles richtig angezeigt, auch wie viel ich nachgefüllt habe hat mit dem gepasst was der Peilstab dann angezeigt hat.  Deswegen meine Verwunderung über das plötzliche andere Verhalten bezüglich des Ölmessstabes.    Ich hab am 7. Januar 26 einen Termin für einen Ölservice plus TÜV bei meiner Werkstatt, vielleicht können die sich das mal anschauen ob vielleicht doch irgendwas mit dem Peilstab oder dem Ölführungsrohr ist. In der Zwischenzeit schaue ich mal nach dem TLV und messe den Ölstand nach dem Beitrag von @Thommy12, sprich ohne dem 1-minütigem Warten.  
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