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Racingbraut

[V] 1 Paar mech. + 1 Paar elektr. Außenspiegel, schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls jemand mechanische Außenspiegel braucht, als Ersatzzeil oder zum basteln einfach kurz ne Mail schreiben.

 

Bei den mechanischen sind die alle Schrauben dabei!

 

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Und noch ein Paar elektrische Außenspiegel für evtl. Nachrüstung

 

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Einfach mit einem Preisvorschlag per PN an mich.

 

Smarte Grüße :-D

 

Bine

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 07.06.2011 um 21:53 Uhr ]


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jaja du WEITER-VerkäuferIN :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 07.06.2011 um 22:12 Uhr ]

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Lach, jaaaa, bin kurze Zeit später an silberne gekommen :-D

 

Aber Danke nochmal, der Rest bleibt ja auch bei mir :lol:

 

Heut mittag stell ich die Sachen bei Ebay Kleinanzeigen ein.

 

Liebe Grüße :)


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Und dabei hab ich mir solche Mühe beim Ausbau gegeben :-D

Oder etwa nicht, tagdog2405 :lol:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Und hoch damit, elektrische sind weg!

 

Nur noch die mechanischen sind da.

 

Bei Interesse einfach melden. Will die jetzt endlich weg haben :-D


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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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