Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karddoc

AUX Anschluß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei mir ein neues Radio verbaut, dieses hat die Klinkenbuchse direkt auf der Geräterückseite.

 

Nun meine Frage: Wie bekomme ich den AUX Anschluß aus dem Handschufach ausgebaut, damit ich das Loch für das Klinke-Klinke Kabel benutzen kann.

 

Gruß aus Niederkassel


451 Cabrio, 52kw MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau kann ich es Dir auch nicht sagen, aber dort wäre eine Nachrüstanleitung für die originale Buchse im Handschuhfach.

In dieser ist die Rede davon, daß die Buchse von der Handschuhfachseite mit einem eingeklipsten Kunststoffring verriegelt wird.

Daher müsste dieser Kunststoffring wieder entfernt werden, um die Buchse wieder auszubauen.

 

Wenn Du diese nicht beim Ausbau zerstörst, kannst du sie sogar hier im Forum anbieten! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.06.2011 um 10:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Ring, der vom Handschufach aus draufgedrückt wir ist es, den ich nicht abbeckomme.

 

Ist er vieleicht nur zur einmaligen Verwendung?


451 Cabrio, 52kw MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Funman Also dass die Spannung der Batterie soweit nach unten fällt während des Startvorgangs hätte ich nicht erwartet, so lernt man wieder was dazu!  Das mit dem Orgeln lassen des Anlassers kriege ich üblicherweise bei meiner Kugel nicht hin, sobald ich den Schlüssel auf die Pos. 2 drehe springt der Motor locker unter ner halben Sekunde an, da ist der Anlasser echt Sau schnell bei meiner Kugel, vielleicht ist das aber auch komplett normal, auch von der Geschw. her?  Wenn der Fehler mal wieder auftritt kann ich den Anlasser mal ne Runde orgeln lassen und schaue währenddessen auf die Werte der Spannung.    Es handelt sich um ein Benziner.    Ich werde die Tage mal die Leitungen zum Anlasser und zum Motor anschauen, „glücklicherweise“ hat mein Smart keine Klima, da hab ich soweit schon mal gelesen dass man ohne Klima viel besser an den Anlasser rankommt und den Motor nicht absenken muss. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.463
    • Beiträge insgesamt
      1.601.916
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.