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smartww

100.000 km Inspektion

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich möchte an unserem 44, cdi die o.g. wartung selbst durchführen.

hat jemand den wartungsplan/todo-liste?

 

im voraus vielen dank für rückmeldungen.

gruß

wolfgang

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Kann ich Dir morgen zukommen lassen.

Bitte nenne mir Deine Mailadresse.

 

Danke

smart-sepp

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Smart Fortwo Cabrio (Pure), 52 kw (MHD), EZ: 06/2009, ralleyrot, seit 05.05.2011 Sommerräder auf mattschwarzen 16"-Leichtmetallrädern (195/215) inkl. 20 mm Spurverbreiterung

 

davor: Smart Forfour 1.5

davor: Smart Forfour 1.1

davor: Smart Fortwo Pure (450er, 61 PS)

davor: Renault Twingo ??? 60 PS ???

 

Spritmonitor.de

 

 


Smart Fortwo Cabrio (Pure), 52 kw (MHD), EZ: 06/2009, ralleyrot, Veränderungen: Sommerräder auf mattschwarzen 16"-Leichtmetallrädern (195/215) inkl. 20 mm Spurverbreiterung, Außenspiegelgehäuse in schwarz lackiert, Lederlenkrad nachträglich eingebaut

 

davor: Smart Forfour 1.5

davor: Smart Forfour 1.1

davor: Smart Fortwo Pure (450er, 61 PS)

davor: Renault Twingo 1.2

 

Spritmonitor.de

 

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Hallo,

bei meinem 451 stehen die Inspektionsumfänge im Serviceheft drin.


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

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Hallo Smart Sepp,

 

habe Dir eine Privatnachricht gesendet.

 

Bitte um Antwort. Vielen Dank.

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    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
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