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derbasti007

kofferraumdeckel türschloss

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hi zusammen!

 

mal ne blöde frage:

das kofferraumschloss braucht ja eigentlich keiner :)

 

wie kann ich das "cleanen" - würde gerne einen aufkleber drüber machen (zB apple logo oder so), aber das schloss darunter ist ja nicht "eben" :(

 

hat jmd ne lösung?

 

danke!

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Mit 2K. Kleber!!

 

Gibt die Matten und darüber kommt dann der Kleber. Das härtet aus und dann kannst es schleifen und lackieren.

 

Hab ich grad letzte Woche bei meiner Yamaha R1 gemacht am Heck.

 

Alles andere wäre MURX oder nur halbe Sache in meinen Augen!!

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und bei platter batterie kloppt ihr dann die scheibe ein? :roll:

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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ja dehalb will ich das schlüsselloch ja nicht zuschweißen oder spachteln etc, sondern irgendwie ein gummi-stück darauflegen und dann den aufkleber darüber ;-)

 

muss ich mal tüfteln

 

so könnte ich im notfall einfach den kleber abziehen, das gummi/plastikstück wegnehmen und aufschließen :) hihi

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    • Nur noch mal ne Frage zu meinem Verständnis, denn ich kenne diesen Startknopf im Joystick ja nur von Bildern. 😉 Das normale Zündschloss existiert dann ja weiterhin und es muss auch der Zündschlüssel eingesteckt und die Zündung mit dem Schlüssel eingeschaltet werden, schon allein wegen der Wegfahrsperre und dem Transponder im Schlüssel? Oder sehe ich das falsch? 🤔 D.h. dieser Startknopf ist ja nur ein Gimmick, damit man den Motor auch damit starten kann, die Anlassstellung des Zündschlossel gibt es aber nach wie vor, oder? D.h. mit dem Schlüssel kannst Du ja den Motor über die normale Anlassstellung des Zündschlosses jederzeit starten. Damit kann der Smart dann auch problemlos gefahren werden, wenn der Startknopf nicht funktioniert.   Für den 450er Smart gab es nämlich eine ganz andere, optisch ansprechende Startknopfkonstruktion, die das Zündschloss obsolet machte, siehe diese Seite! Damit war der Schlüssel bzw. nur noch das UFO, allerdings ohne Schlüsselbart, nur noch zum Öffnen und Schließen der Türen erforderlich. 🙂 Der 450er hatte ja noch keinen Transponder im Schlüssel, da wurde die Wegfahrsperre durch das Entriegeln der Türen realisiert, allerdings aktivierte diese sich dann selbsttätig wieder, wenn nach drei Minuten der Motor noch nicht angelassen war bzw. nach einer Minute ohne Türöffnung wurden diese wieder verriegelt und die WFS damit aktiviert.
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