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redbull450

(B) Teile 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Keller muss leer werden, trenne mich deshalb von einigen Teilen für den 450:

Preise inkl. Versand

 

Satz Scheinwerfer Reflektoren Facelift 25,-

Satz C-Säulenabdeckungen + Rahmen 35,-

1x Schaltaktuator + Drehwinkelsensor beide neu 150,-

1x Hebelschalter rechts grau Coupe 30,-

1x Mischgehäuse neu 200,-

1x EKP H-Modell Benzin + Ring + neue Dichtung 55,-

1x EKP J-Modell Benzin + Ring + neue Dichtung 55,-

1x Mischgehäuse gereinigt 75,-

1x Kupplungsaktuator 120,-

1x Motorleitungssatz Diesel bis 2003 40,-

1x ABS-Leitungssatz 35,-

1x ABS Hydraulikeinheit neu 70,-

1x Unterdruckdose groß neu 45,-

Satz original SZH (2 Lehne/2 Sitz/2 SG) 200,-

Satz original Felgenschlößer 25,-

1x Vorglührelais-SG neu 85,-

1x Wechslerkabel neu 15,-

1x Servicelösung (Auspuffhalter) neu 35,-

 

Alle Teile funktionieren und unbeschädigt!

 

 

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Hallihallo!,

 

Hab Interesse an Teilen, kann dich aber nicht anschreiben!

 

Bitte schick mir eine PN ( gerne mit Telefonnummer) und ich melde mich umgehend

 

Danke und smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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hallo hast du

fussmatten mit schriftzug smart da ? Grus smarti 112

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hallo hast du

fussmatten mit schriftzug smart da ? Grus smarti 112

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@smarti112

 

sorry das ich um 03:41 nicht on war um dir gleich zu antworten.

nein, fussmatten hab ich nicht.

 

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hast du denn vielleicht noch nebelscheinwerfer die "zufällig" nicht in der liste stehen?? :)

 

LG

chevy

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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