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braveheart

Verkaufe Roadster Sitze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mir mein Roadster geschrottet wurde, verkaufe ich meine Roadster Sitze mit Seitenairbags. Nein, die Seitenairbags wurden bei dem Unfall nicht ausgelöst.

Es sind Roadstersitze aus einem 60 PS Roadster.

Preis für beide Sitze zusammen € 400,- oder Gegengebot.

Abholung in Remscheid.

Kontakt über Email: generics01(at)arcor.de

 

 

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index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=5435

Es ist die schöne Erinnerung an dich, die mich zum Lächeln bringt.

Doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von braveheart am 23.05.2011 um 21:37 Uhr ]


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=5634

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Quote:

Am 23.05.2011 um 21:36 Uhr hat werner65 geschrieben:
FOTOS?



 

Muß ich mal suchen, Farbkombi grau/anthrazit

 

 

Habe die Bilder gefunden

Fahrersitz.jpg

 

Beifahrersitz.jpg

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Es ist die schöne Erinnerung an dich, die mich zum Lächeln bringt.

Doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von braveheart am 23.05.2011 um 22:08 Uhr ]


index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=5634

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sIND ES Stoff- oder Ledersitze?? :-?

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Ich sehe Stoffsitze, oder meinst Du man bekommt für 200€ Ledersitze die dann auch immer ne Sitzheizung dabei haben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Moin, ich möchte zu bedenken geben, dass  die Leistungs-Files auf dem Markt 98 Oktan vorschreiben, 95 Oktan ist für den Notfall zulassen.  Das Argument - der lief bisher immer prima und ohne Probleme damit - trägt in kleinster Weise der Tatsache Rechnung, dass die Motorsteuerung bei Volllast ständig heftig gegen regeln muss um einen Schaden durch Frühzündung zu verhindern.  Die Tatsache, dass er bisher damit lief, zeigt nur wie widerstandsfähig der Motor ist, nicht dass der gewählte Treibstoff der richtige ist. Offensichtlich fährst du gerne und oft unter Volllast, gerade in diesem Szenario macht es Sinn, bei einem optimierten Smart, mindestens 98 Oktan zu tanken. Das hat nichts mit dem Ethanolanteil zu tun. Sondern einzig und allein mit der Klopffestigkeit des Treibstoffs.   Aus deinen bisherigen Beiträgen kann man herauslesen, dass du oft und über lange Strecken schnell fährst, was ansich kein Problem darstellt. Indem du allerdings 95 statt mindestens 98 Oktan tankst misshandelst du deinen Smart unnötigerweise auch wenn er es bisher ertragen hat. Was dein Problem ist und ob es mit deiner Spritwahl zusammenhängt bleibt unklar, eventuell findest du es ja heraus und kannst uns berichten.   Gruß Marc   
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