Jump to content

werner65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW Bottrop
  • Kennzeichen
    BOT-XX XXXX
  • Interessen
    VESPA PK 50
  1. Hallo Julia, voll korrekt,GRAFENWALD,wo´s bin Bottrop am schönsten ist ;-) ja da wohne ich auch :-D :-D :-D :-D
  2. .....haben gemacht sich wollen sehr übersetzung in universität sich machen von student.... :-? :-? :-? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  3. Hallo in die Runde, mein Samsung LCD LE 37 M86B stellt alle Konturen in schw/violett da.Das ding ist grad mal 3 1/2 Jahre alt. Hat jemand Ahnung von der Materie? :-?
  4. ...wenn ich ihn verbauen würde dann der optik wegen, der sound ist nebensache,doch bei den kursen werde ich erst einmal warten bis mein org. defekt ist und hoffe das dieses noch lange dauert......obwohl.... :-D :-D :-D :-D :-D
  5. werner65

    Motor

    ....Steuerkette ist schon mal ein guter Ansatz,doch anstelle des Bauschaums würde ich sie gegen eine Plastikkette austauschen,zusätzlich noch Hartkunststoffkolbenringe und er sollte ruhig sein... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  6. ha ha ha ha ha ....der Bruder wars, ne is klar .....oder doch evtl der Prof. weil er so lange geredet hat und die Kugel so lange im Regen stand?????? lol
  7. ....bei mir war es eine gebrochene Druckplatte..... -----------------
  8. werner65

    test

    guckhttp://www.mobile.de/home/index.html
  9. .... mit Schaltwippen am Lenkrad schaltet es sich immer genau so wie erwartet...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  10. werner65

    testfoto

    blablub.. geht [ Diese Nachricht wurde editiert von werner65 am 05.06.2011 um 12:51 Uhr ]
  11. werner65

    Tachoanpassung

    17.00 freier Fall :-D :-D :-D :-D :-D ok,ok,war doch ne blöde Frage, ärger mich jetzt drüber :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.