Jump to content

health

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH
  • Beruf
    Student
  1. Quote: Am 21.06.2016 um 20:00 Uhr hat health geschrieben: Hallo, kann man auf dem Smart 451 eine Reifengröße 145/65 vorne fahren? Sind felgen vom Smart 450. TüV hatte nicht beanstandet????
  2. Hallo, kann man auf dem Smart 451 eine Reifengröße 145/65 vorne fahren? Sind felgen vom Smart 450. TüV hatte nicht beanstandet???? [ Diese Nachricht wurde editiert von health am 21.06.2016 um 20:01 Uhr ]
  3. health

    Standlicht

    Quote: Am 19.07.2011 um 08:55 Uhr hat Smartie4000 geschrieben: Als LED Standlicht kann ich euch die von Conrad empfehlen. Die sehen von der Optik aus wie normale Birnchen, sind aber LED. Bestellnr. 852151. haben die einen blauschimmer?
  4. health

    Standlicht

    Quote: Am 18.07.2011 um 13:21 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben: Servus, ich hab die : Guggst Du Gruß Ernst ----------------- Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy) Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :) Machen die die scheinwerfer blau?
  5. health

    Standlicht

    tolle antwort aber nicht sehr nützlich für mich :-D
  6. health

    Standlicht

    wenn ich schon dabei bin was habt ihr den in eurern nebelscheinwerfern drin?
  7. health

    Standlicht

    ja die nightbreaker hab ich auhc drin geht mir nur um die standlampen
  8. health

    Hilfe

    Serie ist ja langweilig :-P
  9. health

    Standlicht

    was könnte den schlimstenfalls auf mich zukommen wenn die nicht eingetragen sind
  10. health

    Hilfe

    Ich denk mal ich verkauf den kram wieder und leg mir dan das andere an das sieht laut der beschreibung leichter aus
  11. health

    Standlicht

    Danke :-D aber zugelassen sind die ja alle nicht oder?
  12. health

    Hilfe

    Danke .... aber nun hab ich das ding hier liegen
  13. health

    Standlicht

    xenon led SMD xenon led
  14. health

    Standlicht

    Moinsen :-D möchte mein standart Standlicht gegen ein LED Standlicht tauschen nun habe ich mal in der Bucht geschaut und da gibt es ja dinger mit 360 grad usw. welche sind den nun besser, heller, haltbarer? 360°
  15. health

    Hilfe

    Quote: Am 08.07.2011 um 19:46 Uhr hat Timo geschrieben: Vorher hier mal fragen bevor man sich was zulegt! ;-) :-D Mir wurde es auf den forum hier empfolen war bei ATU damit und die wollen 160€ dabei wird nicht mein modul eingebaut weil die keine Fremdelektronik einbauen, weiss jemand in Hamburg wo ich es sonst machen könnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.