Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baupes

Tiefer mit Federn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich wollt demnächst mit Federn meinen Smartie for2 Coupe 451(ab 2007) tiefer legen.

 

Jetzt hab mich mal so rumgesucht (bei Ebay). Da fiel mir auf, das die Federn eigendlich für ne Keilform sind (also 15/30 und so).

Ist das beim Smart besser so, oder geht das auch anders?

Und die tiefsten Federn, die ich jetzt fand, ohne Keilform, waren 20/20. Geht das nicht tiefer, oder gibts da nur bei Ebay nicht?

 

Erfahrungen oder Tips von euch? Bin total neu auf dem Gebiet und auf euch angewiesen. :)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier auf der Seite ganz LINKS!!

 

ML TUning.

 

Da gehts auch TIEFER mit FEDERN. Und Bilder zum anschauen gibts auch gleich dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts mit Keilform! Der Smart steht Serie hinten schon höher deswegen auch hinten die höhere Tieferlegung. ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

@XS-Fighter: Cool, ja da hab ich nicht nachgeschaut, aber da gibts auch 30/30, und nicht mal teurer als von E-Bay. :)

 

@Timo: Achso... Also ist der Smart grade, wenn ich den Keilförmig tieferlege...? Klingt jetzt verwirrend...Aber ich wollte den ja gerade.

 

Gibts denn nen Unterschied bei Fahren, ob jetzt Keil oder gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding

 

ML sag ich dir aber gleich sind sehr HART vom Fahrverhalten. Also da ist net mehr viel mit Federweg :)

 

GoKart Feeling.

 

Gib mal in der SUCHE ML FEDERN ein da wirst du genug Informationen dazu bekommen.

 

Also das nur so am Rande.

 

Wenn du hier auf der Seite ganz oben guckst gibts auch noch RS-PARTS die bieten auch viel für Smart an und dort kannst auch mal anrufen. Die kenne sie aus. Wie auch die bei ML. Also nur keine Scheu sind Fachleute für Smart und solche WÜNSCHE.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann werd ich da auch mal sofort nachschauen. :)

Jetzt bin ich ja bischen schlauer, und les mich dann mal durch die Seite. :)

Superdanke!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.