Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saitek

Auftragsbestätigung weicht von der Bestellung ab...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als erstes möchte ich mich einal vorstellen, ich bin Saitek und lese hier nun schon einige Zeit mit. Ich habe mir kürzlich einen Smart bestellt. Vielleicht kennt einer von Euch das Leasing-Angebot von Tchibo. Ich zahle etwas an und habe eine monatliche Rate von nur 69 Euro.

 

Da ich in der Ausbildung bin ist das genau das richtige.

 

Nun aber zu meinem Problem:

 

Das Modell von Tchibo ist vorkonfiguriert und kann nicht verändert werden, so hoffte ich einen weissen Smart zu bekommen mit roter innenausstattung.

 

Heute jedoch bekam ich die Auftragsbestätigung in der steht das meine Innenausstattung schwarz sei.

 

Bei einem Kauf könnte man sicherlich über den Preis etwas machen, aber das man kann sicherlich nicht beim Leasing machen.

 

Es wäre sehr freundlich wenn man mir hilft mit dieser Sache umzugehen, dies ist mein erstes Auto und prompt geht was schief :cry:

 

Saitek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reklamation schreiben und bei dem Leasinggeber anrufen!

 

Du solltest auch das bekommen was du BESTELLT hast, das hat mit Leasing in dem Fall nichts zu tun!

 

Vertrag ist Vertrag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im SC angerufen und der Verkäufer meinte nur: Das wäre dann sein Fehler, aber der Smart wird nur so in weiß mit schwarz innen gebaut.

 

Das ist total unbefriedigend. Dann hätte man sich auch ein anderes Auto "kaufen" können, wo man nicht über einen Monat warten muss.

 

Ich werde nochmal bei Tchibo anrufen, aber ich denke die können da auch nichts machen...

 

Edit: War ja klar... Tchibo ist dafür nicht zuständig...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Saitek am 18.05.2011 um 13:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da hast Du Dich verlesen. Von roter Innenausstattung ist in dem Tchibo-Angebot nicht die Rede, sondern von schwarzen Sicherheits-Integralsitzen.

 

Rot ist das Verdeck vom Cabrio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • @Halbwissen Noch ein Tip für zukünftige Fragen und Probleme: Nur daß du ähnliche oder sogar gleiche Symptome hast wie in diesem Thread ursprünglich diskutiert wurden, bedeutet ja nicht zwingend, daß es bei dir die gleiche Ursache und somit die gleiche Lösung ist. Und wenn es so wäre, bräuchtest du ja nicht fragen, sondern könntest einfach den genannten Schlauch reparieren und gut wäre es. Offenbar liegt das Problem bei dir aber woanders als in diesem Thread besprochen. Damit haben wir hier jetzt eine unübersichtliche Vermischung von 2 verschiedenen Ursachen und der Thread wird unnötig lang. ich vermute auch, daß das zu einer gewissen Zurückhaltung beiträgt, dir hier zu helfen. Ich möchte dir empfehlen, sowas zukünftig zu vermeiden und zukünftig bei einem eigenen Problem einen eigenen neuen Thread aufzumachen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.