Jump to content

Saitek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FRI-OO42
  1. Quote: Am 13.07.2011 um 20:49 Uhr hat 5-er geschrieben: ... sondern es ist wie bereits erwähnt in meiner 21 Jährigen Laufbahn als ein PKW-Führer zu einer einmaligen Ausnahme Situation gekommen die ich bis jetzt nicht gehabt habe und auch selbst nicht beeinflussen konnte. soll man da jetzt draus lesen das du dir 21 jahrelang nichts zu schulden kommen lassen hast? wenn dem so sei, denn ist doch die angesprochene versicherung eh viel zu teuer für dich. ich selber habe die versicherung von smart direkt gewählt, ist unterm strich sogar noch etwas günstiger, dies aber nur nebensache. was ich hier häufig mitlese ist, das problem der hier genannten versicherung, die hohe schadenquote durch glasbruch erlitten hat. nun frage ich mich warum denn das nicht unterbunden wird? bei der carglaswerbung steht ganz klein unten drunter das dieser service von "fast" allen versicherungen übernommen wird.
  2. Gerade im SC angerufen und der Verkäufer meinte nur: Das wäre dann sein Fehler, aber der Smart wird nur so in weiß mit schwarz innen gebaut. Das ist total unbefriedigend. Dann hätte man sich auch ein anderes Auto "kaufen" können, wo man nicht über einen Monat warten muss. Ich werde nochmal bei Tchibo anrufen, aber ich denke die können da auch nichts machen... Edit: War ja klar... Tchibo ist dafür nicht zuständig... [ Diese Nachricht wurde editiert von Saitek am 18.05.2011 um 13:46 Uhr ]
  3. Hallo, als erstes möchte ich mich einal vorstellen, ich bin Saitek und lese hier nun schon einige Zeit mit. Ich habe mir kürzlich einen Smart bestellt. Vielleicht kennt einer von Euch das Leasing-Angebot von Tchibo. Ich zahle etwas an und habe eine monatliche Rate von nur 69 Euro. Da ich in der Ausbildung bin ist das genau das richtige. Nun aber zu meinem Problem: Das Modell von Tchibo ist vorkonfiguriert und kann nicht verändert werden, so hoffte ich einen weissen Smart zu bekommen mit roter innenausstattung. Heute jedoch bekam ich die Auftragsbestätigung in der steht das meine Innenausstattung schwarz sei. Bei einem Kauf könnte man sicherlich über den Preis etwas machen, aber das man kann sicherlich nicht beim Leasing machen. Es wäre sehr freundlich wenn man mir hilft mit dieser Sache umzugehen, dies ist mein erstes Auto und prompt geht was schief :cry: Saitek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.