Nein, Airbagmeldungen bleiben, die Kontrolleuchte auch. Die Fehlermeldung ist mit den üblichen Diagnosegeräten, wie z.B. dem Delphi DS150E, löschbar. Ich benutze aber für den Airbag den üblichen Blindstecker, dann gibt es keine Fehlermeldung und ich muß nichts löschen.
Es sei denn, ich vergesse den Stecker, dann muß ich löschen. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.