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GelberRoadster

Tailor Made

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hi leute,

hat einer von euch schon mal nen tailor made bestellt?

irgendwie würd mich das reizen, allerdings würd mich vorab mal interessieren ob die dann horrende aufpreise verlangen?

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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Investier schon mal in Herztropfen und BetaBlocker! ;-)

Was auf dern Smart Times als Tailor Made präsentiert wurde, hat zwar nicht schlecht ausgesehen, aber die Preise waren bar jeglicher Realität!

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Mein Händler meinte auf Nachfrage ganz beiläufig, das man mit 25.000 € rechnen sollte.......... :o

 

 

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es gibt verschiedene Stufen vom Tailermade, Chris.

 

Willst du in mir dann später wieder verkaufen;-)

 

Meines wissens sind die nach Optinen gestaffelt und fangen bei 2000 Euro an und dann ist offiziel ich glaube bei 9900 Euro Schluß, Tailer Made ist wohl auch lt. Smart nur gedacht für die Wunsch Aussenfarbe, das Leder und die Lederfarbe und das Verdeck in Wunschfarbe.

 

So habe ich mir es mal vom SC Verkäufer erklären lassen, ist ne weile schon her.

 

Ich jedoch habe es mir auch mal angeschaut.

 

Bin aber immer um welten günstiger, wenn ich zu meinem Lackierer und Sattler fahre, ausser beim Verdeck aber das könnte der Sattler bestimmt auch, habe aber noch nie angefragt diesbezüglich


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

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hm eigentlich hätte ich ja nur noch ein auto zum kilometerspulen :) gewollt zu unseren anderen aber ob da der tailermade das richtige dazu ist :)

 

hm bin mir da nicht so sicher :) muß wohl mal ins sc :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GelberRoadster am 02.05.2011 um 20:28 Uhr ]


 

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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