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biohazard

Car Wrapping / Vollfolierung 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mein 451 Brabus Xclusiv Coupe komplett einfarbig folieren lassen.

 

- Was für kosten kommen auf mich zu?

- Gibt es Empfehlungen in München und Umgebung?

- Was habe ich für Nachteile?

 

Gerne auch Angebote

 

Grüße

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Hallo,

 

beim Cabrio-Modell habe ich momentan ein Angebot für 800.- Euronen. Das wäre inkl. Spiegeln, Flaps und "Mini-S-mann" Spoiler. Auch inkl. sind Plotterteile z.B. wenn ich das B auf dem Tankdeckel wieder haben möchte, oder mehr oder wenig geistreiche Sprüche. Die Folierung ist jederzeit wieder (einfach?) entfernbar und soll auch in der Pflege und Wertsicherung ein Traum sein (???).

 

Kleine Unterschiede gibt es im Preis bei der Folienauswahl - effektvollere Folie (=höherpreisig) und "einfachere" (=günstiger) - der Preisunterschied soll so um die 100.- Euronen liegen.

 

 

Gruß

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

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Evtl. gibt es ja Mengenrabatt ;-) im Prinzip würde ich mich bei 800 Euro mit anstellen, wenn der Anbieter schon Erfahrungen mit den Smart hat.

 

Das mit den Tankdeckel ist eine gute Idee. Inventiert stelle ich mir das gut vor.

 

 

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jep, würde mich auch interessieren, vorallem wenns da was in München gibt... :-D

 

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

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Hey,

 

ich habe bei denen vor ca 10 Tagen das Formular mit Bild versendet und bis dato noch nichts gehört. Vielleicht haben sie sich beim Anschauen des Autos "totgelacht" :-D :-D :-D :-D :-D .

Vor allen die Salmaifolie ist ein "Mörderteil"

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .

 

In nbg warich bei denen gewesen.

 

img0286eo.jpg

 

img0290nn.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 28.04.2011 um 08:27 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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