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Buckelporsche

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Hallo zusammen, es ist vollbracht, die 100.000 waren voll und unser Smarti (Benziner 600er) Bj. 2003 hat nun einen Neuen Austauschmotor bekommen. Der alte gab Sang und Klanglos einfach auf :(

 

Seit nun 800 Kilometern hat alles gut Funktioniert, leider fängt er jetzt Morgens wenn er Kalt ist an zu Zicken, er springt einwandfrei an, geht in die etwas erhöhte Drehzahl um dann auf einmal bis auf 500 Umdrehungen abzufallen um zu Stottern.

Dann fängt er sich wieder und das war´s??

 

Was kann das denn nun wieder sein?

 

Viele Grüße aus Wuppertal

 


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

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    • Das ist richtig, da sind Stehbolzen mit Muttern. Um eine solche Verbindung zu trennen werden die Muttern abgeschraubt. Wie immer bei Stehbolzen. Die Stehbolzen werden nur dann erneuert wenn sie kaputt sind. Wie oben schon andere Teilnehmer angemerkt haben, sehen die Stehbolzen aber noch brauchbar aus. Ob die Muttern runtergehen ist allerdings die Frage. Eventuell ist hier ein Schweißbrenner zum Anwärmen nötig.
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