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4twoCDI

[S]oder tausche Bodypanel

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

Ich suche ALLE Bodypanels in SCHWARZ.

 

Ich habe runtherum silber!

 

bin gern bereit zu tauschen.

 

ansosten angebote bitte per PN!!

 

Standort wäre nähe Hamburg.

 

gruß

 

Jan

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logosfhhkleiner.jpg

 

 

 

Smart 4tow Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic, Leder, Klima, Standheizung, Mittelarmlehne, Schiebedach, "Sound"system, Anhängerkupplung und seit dem Schraubertag auch Heck- und Frontbügel.

 


signaturneueslogotrauer.png

 

- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

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- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

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Bist du dir sicher?! ;-)

 

Ich finde deinen smart - so wie er ist - eigentlich sehr chic! Und silber ist doch auch viel pflegeleichter. :)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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hab frontpanels da, mitte+beide kotis, türen auch, nur eben mit den aufklebern drauf und heck nur kotis mit kratzern.

 

ne gecleante heckklape und mittelteil hinten mit nummernschildmulde hab ich auch ;-)

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hallo Ralph.

ja bin mir sicher! 8-)

 

@loucash

sende dir ne pn


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- Smart 4two Passion Coupe CDI, BJ. 10/2003, silbermetallic.

- Smart Roadster, BJ 04/2004, blau/silbermetallic

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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