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smartundweg

Autobild - Testbericht getunte smarts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alle die, die mit Tuninggedanken spielen sei die neue Autobild nahegelegt: Ein netter Vergleichstest zwischen CS, Digi-Tec, Königseder, Opera-Design und STC (in alphabetischer Reihenfolge!!).

Um irgendwelchen Mammutthreads über Tuning/Werbung/schlecht-/gutmachen vorzubeugen, schreibe _ich_ hier mal lieber nicht das Ergebnis, das mögen andere tun und sich in die Werbenesseln setzen oder halt einfach mal am Kiosk reinschauen.

Auf jeden Fall kommt der Gewinner recht eindeutig bei dem Test weg.

Viel Spass beim Lesen

smartundweg

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stimmt - der sieger is eindeutig! ;-)
was mich wunderte: SW war net dabei... :-D:-D:-D

das tollste war, das der sieger zugleich der günstigste von allen war!!! :o

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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...öhm,... mal für denjenigen der "sowas" nicht liest/gelesen hat...
Wer hat denn nun gewonnen? - Ne einfache info langt. ;o)
-----------------
mfg Ralph
...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach*
...und er läuft und läuft und läuft... ;o)
...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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