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melton

(B) Trenn- / Hundenetz komplett für Smart Fortwo

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Biete hier ein komplettes Originales Trenn- / Hundenetz an.

 

Das Netz ist komplett inkl. der unteren und oberen Haltevorrichtung und dem hinteren Dachimmel mit den Aussparungen für die Haltevorrichtung für oben (siehe Bilder).

 

Inkludiert ist also folgendes:

- das Netzt als solches (Bild 1 bis Bild 3)

- hinterer oberer Dachhimmel mit den Aussparungen für die Haltevorrichtung für oben (Bild 4 und Bild 5)

- Haltevorrichtung für unten (jeweils einmal für Links und einmal für Rechts) (Bild 6 und tlw. Bild 9)

- Haltevorrichtung für oben (jeweils einmal für Links und einmal für Rechts) (Bild 7, Bild 8 und tlw. Bild 9)

 

 

Nichts gebrochen oder gerissen oder sowas.

Der Dachhimmel müsste halt nur mal gereinigt werden.

War in meinem BJ 1999 Fortwo Coupe drinnen.

 

Preis VHB: 100 Euro inkl. Versand.

 

Bilder...

hundenetz-komplett1.jpg

 

hundenetz-komplett2.jpg

 

hundenetz-komplett3.jpg

 

hundenetz-komplett4.jpg

 

hundenetz-komplett5.jpg

 

Halterung unten:

hundenetz-komplett6.jpg

 

Halterung oben (mit Dachhimmel):

hundenetz-komplett7.jpg

 

Halterung oben (ohne Dachhimmel):

hundenetz-komplett8.jpg

 

Halterungen (oben + unten jeweils links + rechts) einzeln - zur Veranschaulichung:

hundenetz-komplett9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 28.04.2011 um 12:58 Uhr ]

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ich habe keine ahnung, aber einen dachhimmel oben hinten hat das cabrio ja nicht (oder ?) insofern müsste geschaut werden ob die obere halterung anderweitig montiert werden kann - dann würde es gehen.

 

die oberen halterungen sind ja dafür da, dass das netz oben eingehangen wird.

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Beim Cabrio sind die oberen Halterungen anders gelöst als beim Coupe!

Beim Cabrio sind oben an dem Netz ebenfalls einstellbare breite Gurte dran, die um den Überrollbügel gelegt werden. Die unteren Halterungen sind die gleichen wie beim Coupe!

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schieb.... 8-)

 

reserviert.....

 

VERKAUFT

[ Diese Nachricht wurde editiert von melton am 01.06.2011 um 09:47 Uhr ]

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    • Hallo und gleich noch einmal,   Da sich langsam die Wehwehchen bei einem meiner Smart häufen, wollte ich diesen gegen einen gut erhaltenen mit wenig Laufleistung tauschen. Die erste Hälfte ist bereits getan und ich habe (für zu viel Geld) einen Xklusive mit knapp über 60.000 km auf 17 und 17 Zoll Felgen, also vorne und hinten gekauft. Der Verkauf des zweiten hängt gerade unter anderem an der HU.   Nun ist mir aufgefallen, dass der getunte Brabus mit 125 PS zwar röhrt wie ein Ferrari, aber eher enttäuschend auf der Straße ist. Zunächst dachte ich, dass es subjektiv sei, weil er ja noch breiter bereift ist und noch härter gefedert. Mit wechselnden Fahrern habe ich das dann heute Nachmittag auf einer größeren Freifläche getestet. Der andere Smart mit klemmen dahinter Bremse gegen den neuen mit 23 Zusatz PS. Also stehender Start und Gas geben. Der normale Bravos ist deutlich schneller in der Beschleunigung. Kann natürlich am Fahrer liegen, also getauscht gleiches Spiel, nochmals stehender Start Ergebnis unverändert.   Kann das am Chip Tuning liegen? Kann das problemlos rückgängig gemacht werden und wenn ja, wie macht man das? Ich finde den Bravos ja nicht gerade untermotorisiert und die Zusatz PS waren nicht meine Motivation. Gleich auch noch ein paar Folgefragen. Smart wurde in der Ferne gekauft, was sicherlich nicht immer die beste Idee ist. Vor Abholung noch den Preis verhandelt und dann das Geschäft erledigt. Bei genauer Betrachtung ist der Wagen trotz der geringen Laufleistung doch relativ mitgenommen. Wenn ich den im Vergleich zu meinem Sommer Smart sehe, der eine vergleichbare Laufleistung hat und sogar noch zwei Jahre älter ist. Es gibt also sehr viel Rost, auch an zum Beispiel Schrauben und Halterungen im Kofferraum selbst. Aber insbesondere die Bremsabdeckungen hinten sind total verrostet. Auch die Fahrwerksteile sehen bei genauer Betrachtung doch stark angegriffen aus. Das wurde bei Übergabe gut kaschiert mit wahrscheinlich Cockpitspray oder ähnlichem. Da kommt die Fahrerin halt doch an ihrer Grenzen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.   Bei meinem Smart habe ich ja ein ähnliches Problem, obwohl der Wagen eigentlich nie über einen längeren Zeitraum mit Streusalz in Verbindung war. Ich habe einen mobilen Hochdruckreiniger, der auch an Warmwasser angeschlossen werden kann und auch mal einfach in einen Eimer gepumpt wird. Also auch mal ohne größeren Aufwand nach 23 Tagen Winternutzung unter Streusalz mal eben abgestrahlt, damit sich das nicht rein frisst.    Kann man hier etwas präventiv machen, damit das für die Zukunft besser gegen Korrosion geschützt ist? Selbst die Auspuffanlage aus Edelstahl hat starke Korrosionerscheinungen.   Die Hauptfrage bleibt natürlich das Chip Tuning, ich wollte jetzt aber keine X Themen aufmachen.   Liebe Grüße  RonjaWa
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