Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
werner65

450´er und I-Phon 3GS

Empfohlene Beiträge

Hallo Forennutzer,

wer kann mir sagen, wie ich mein 3 GS an das orig.Smart radio CD anschließe um es als MP3 Player zu nutzen? Geht es evtl. über den Wechslereingang und wenn ja was für ein Kabel benötige ich?

Hat da jemand Erfahrung oder bessere Lösungen die nicht gleich Kostenintensiv sind?

Binn mit dem Klang des Soundsystems soweit bedingt zufrieden doch das der CD Player nicht MP3 fähig ist stört doch schon.

(450ér Puls Brabus Style)

L.G.WERNER

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

 

Mit Hilfe von solch einem Kabel kannst du dein iPhone am Radio anschließen.

 

Ist eben nur über AUX - man kann das iPhone also nicht übers Radio steuern.

Es gibt auch Lösungen (z.B. dension) mit denen man das iPhone übers Radio steuern kann, diese kosten aber deutlich mehr (~150 Euro).

 

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 11.04.2011 um 17:44 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@ bad Jovish

great,Danke,genau sowas habe ich gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner

 

Habe es auch mit diesem Kabel gelöst.

 

Im Ablagefach rechts vom Steuerrad, also links vom Radio, hat es hinten eine kleine Öffnung. Dort kannst Du das Kabel direkt vom Radio durchziehen. Bissel fummelig, aber einmal gemacht und gut ist.

 

Bei Nichtgebrauch kann man das Kabel dann dort schön verstauen, und bei Gebrauch einfach herausziehen.

 

Die Lösung ist nicht die feinste, aber es es ist ok. Ich benutze das Kabel seit einem Jahr.

 

Schön ist auch, dass man dann zb das Navi des iPhone über die Anlage laufen lassen kann. Endlich mal verständliche Ansagen :-D

 

nZD5Yiz35z.JPG

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.