Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benedikt

Habe neue 145er Reifen, tausche gegen 135er

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe einen Satz Räder gekauft, die unbenutzt von einem verunfallten Smart stammen.
Die Räder haben auf der vorderen Felge aber 145er Reifen und ich fahre einen CDI, der 135er haben möchte.

Die Reifen sind wie gesagt neu und noch nie gefahren worden. Am liebsten wäre mir ein Tausch, Verkauf ist aber auch möglich.
Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und es wäre bei Reifen sicherlich sinnvoll den Versandweg zu umgehen.

-----------------

Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und die Bärbelle

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benedikt,

hätte gerne getauscht, hab aber 135er Starline Felgen....oder macht das nix???

*Liebe Grüße Yve*

-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die 1. Frage ist nach wie vor offen und ich kann sie mir mangels Erfahrung nicht beantworten. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.   Die 2. Frage kann ich mir inzwischen selbst beantworten: Ich war einfach zu ungeduldig, da ich davon ausging, dass das Kompressoröl sofort aus den beiden Anschlüssen des ausgebauten Kondensators auslaufen wird. Dem ist allerdings nicht so und erst nachdem ich den Kondensator für eine Weile kopfüber aufgestellt habe, hat sich das Öl an einem der beiden Anschlüsse gesammelt. Gemessen habe ich die Menge nicht, ich werde dann wie im WIS angegeben ("Zusätzliche Ölfüllmenge beim Erneuern von Kondensator") 30 ml PAG 46 über das Klimaservicegerät beim Befüllen der Anlage ergänzen lassen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.