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Snowman

[B]Pulsefelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde die Winterreifen wohl auf den Stahlfelgen lassen, daher biete ich die Pulsefelgen jetzt auch ohne Tausch an. Die Felgen sind in einem Topzustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches! Die Reifen sind von Ende 07, können evtl. auch noch eine Saison halten, Profil ist zwischen 3,8 und 5 mm (meist 4 mm).

 

Hauptsächlich geht es um die Felgen, daher nur 333 Euro für Selbstabholer. Für 33 Euro Aufpreis würde ich mich auch um einen Versand kümmern.

 

Ich würde auch immer noch gegen Passion Felgen tauschen. TAUSCHEN = kein Aufpreis! PNs mit Aufpreis könnt ihr euch also gleich sparen. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen für die billigeren Passionfelgen auch noch eine Zuzahlung zu verlangen?

 

Ich bin auch nicht an Felgen mit Kratzern interessiert, seien sie auch noch so klein. Meine Pulsefelgen sehen neuwertig aus, da akzeptiere ich keine anderen Felgen mit Kratzern (auch solche PNs könnt ihr euch sparen).

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Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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Jedes mal bei einem Top Angebot ärger ich mich das ich im Nordosten, Rostock, wohne.

 

Liebend gerne hätte ich mir Dir getauscht :cry:

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Sorry fürs OT...

 

wer oder was sind denn die Roadsterchapter Leute...und warum mit denen keine Tour planen...

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@schwarzer

 

Du hast PN ...

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Gruß Snowman

 

Wenn euch euer Geld lieb ist, plant keine Tour mit Roadsterchapter Leuten

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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