Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miranda_veracruz

Bluetooth-Probleme am Multimedia-Navigationssystem?!

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

seit Oktober bin ich glücklicher smart-Besitzer. Anfangs hatte ich ein iphone4 welches problemlos am Navi funktioniert hat. Seit vorgestern habe ich nun ein Nexus S (Android). Es wird zwar erkannt und kann es pairen, aber ich kann weder Telefonbuch einlesen noch auf die Ruflisten zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es Abhilfe? Softwareupdate oder sowas?

 

Gruß

Miranda


smart fortwo 84PS Turbo-Benziner (BJ 10/2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miranda,

 

ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy. Ich habe es dann doch hinbekommen, denn das Galaxy machte ein Abfragefenster auf, wo man bestätigen musste, ob man den Zugriff gewähren will. Problem war dabei nur, dass der Bildschirm schon deaktiviert war und ich so weder die Meldung noch irgendeinen Hinweiston mitbekommen habe. Das hab ich dann bestätigt und siehe da, das Navi konnte die Kontaktliste einlesen.

 

Gruß

Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß, der Beitrag ist schon älter, doch ich bin gerade am verzweifeln. Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S3, welches nach jedem Ausschalten des Multimedia-Navis, manuell neu angemeldet werden muss. Das Samsung lässt sich einfach nicht automatisch koppeln. Ich komme einfach nicht weiter. Sie hat auch noch ein Samsung Corby, dort funktioniert die automatische Kopplung tadellos. Hat jemand eine Ahnung, wie oder was ich am Galaxy S3 verändern muss, damit sich die Bluetoothverbindung beim Einschalten des Multimediasystems automatisch aufbaut?

 

Danke im Voraus.

 

René


 

Brabus Coupé und Cabrio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Bild hochladen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.